Hi , hier 2 Bilder
Ich denke die camera macht gute aufnahmen, das sind screen shots vom 4K Video..., für 165 € inkl. GPS... kannst du nicht meckern
Hi , hier 2 Bilder
Ich denke die camera macht gute aufnahmen, das sind screen shots vom 4K Video..., für 165 € inkl. GPS... kannst du nicht meckern
Ich habe die camera underhalb des Spiegel positioniert, das stört am wenigsten, auch für den Beifahrer ist es verträglich.
Ist schon sehr lange her das ich mal wieder in Danmark war, aber ich werde DK mal wieder durchkreuzen um nach Norwegen zu fahren.
Gr. Alex aus Ingolstadt
das stört am wenigsten, auch für den Beifahrer ist es verträglich.
... Deswegen die Frage zu Bildern
Sag Bescheid wenn du in DK bist, vielleicht klappt ein Treffen
Kann mir jemand ein Foto von dem 12V-Anschluss schicken,wo genau ich den finde?
Mein Verkäufer meinte,es gebe keinen Ziggi-Anschluss,lediglich einen 12V Anschluss unter dem Beifahrersitz zum auslesen der Fehler
zwanny Bild hab ich gerade nicht, schaust du Beifahrerfussraum am Mitteltunnel oben
Danke,schaue ich später mal
Kann mir jemand ein Foto von dem 12V-Anschluss schicken,wo genau ich den finde?
Mein Verkäufer meinte,es gebe keinen Ziggi-Anschluss,lediglich einen 12V Anschluss unter dem Beifahrersitz zum auslesen der Fehler
Kannst deinem Verkäufer ausrichten, dass man da gerne versuchen kann, den Fehlerleser anzuschließen… allerdings sollte er das besser an der OBD-Buchse versuchen.
Ich hab im Fußraum die Dashcam angeschlossen. Einwandfrei, sieht keiner!
... zum auslesen der Fehler
Wieder mal ein absoluter Profi im Einsatz.
12V: