servus miteinander
Hat schon jemand die 12 Volt Bordsteckdose entdeckt die laut Beschreibung im Beifahrerfußraum sich befinden soll ?
danke und schöne Grüße
Hubert
servus miteinander
Hat schon jemand die 12 Volt Bordsteckdose entdeckt die laut Beschreibung im Beifahrerfußraum sich befinden soll ?
danke und schöne Grüße
Hubert
Ganz am Ende oben links. Ich hab sie auch schon mal zusammen mit dem Mazda-Verkäufer gesucht und wir haben länger gebraucht als man mit rechnen würde.
Die hat nen Kläppchen vor der Öffnung...
Eigentlich ist sie für den Reifenkompressor vorgesehen... Aber mittels Adapter und ausreichend langem Kabel kann man jedes andere Gerät anschließen...
Für meine Zwecke ist die 12V-Steckdose genau richtig positioniert. Im Armaturenbrett sähe der USB-WiFi-Stick nicht so schön aus.
Ein Kläppchen ist bei mir aber nicht davor. Oder steht es immer offen?
Bei mir hängt vom ersten Tag an die Touren-Kamera und eine Zusatz-Fun-Hupe! Die Lage ist perfekt für solche Sachen.
...und eine Zusatz-Fun-Hupe!
Bitte mehr Info, vielleicht will ich das dann auch haben...
Zusatz-Fun-Hupe
danke für eure Hilfe,habe sie gefunden
schöne Grüsse Hubert
Bitte mehr Info, vielleicht will ich das dann auch haben...
Die hier z. B.
http://www.ebay.de/itm/OLDTIME…49ef30:g:wCUAAOSwwbdWJ1nj
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Aber mittels Adapter und ausreichend langem Kabel kann man jedes andere Gerät anschließen...
Braucht man dafür einen Adapter? Und wenn ja woher?
Ich hab zwar die Buchse gefunden, bekomm aber keinen Strom mit einem mormalen Zweifachstecker.