Ernst macht alles möglich - da bekommst du sicher auch einen sitz ohne Rote Keder...
Sitze NEU beledern - beste Qualität für Euren MX5
-
-
@Luke danke @futurebreeze wollt ich grade sagen, die original Recaros können wir natürlich auch "umbauen" .
Gruß
Ernst -
Aaah, dass freut mich doch zu hören, danke
Mal schauen wann ich das Thema Sitze in Angriff nehmen kann... die Liste wird nämlich immer Länger -
die Recaro Optik würde mich interessieren, kann man das noch für‘n Taui pro Paar machen lassen? Interessant wäre auch ein etwas breiterer Schulterbereich (die werden zusammen gedrückt ) und bessere Abstützung des unteren Rückens.
-
Preis 998,00 € pro PAAR - das beinhaltet Lehnen und Sitzmittelteil in Alcantara - Alle Seitenwangen aufgepolstert / verstärkt.
Kugelfisch Eine Frage hierzu, da ich vll. etwas falsch verstanden habe. Ist der o.g. Preis von damals für die gleichen Sitze, die ich im Shop nun für 1.300 Euro pro Sitz finde oder gibt es da Unterschiede?
Danke und Gruß
Marco
-
Hanky der Preis pro Paar 998,00€ bezog sich auf die Erneuerung der Mittelteile, also Lehne und Sitz mit Alcantara und die Seitenteile mit Leder.....alles andere blieb Serie... wir haben da einige Paar gemacht ... wäre aber jetzt a weng teurer.
Der Sitz für 1300€ ist komplett Neu bezogen, vorne und hinten, lediglich der Reißverschluss wird übernommen. Auch kommen die Airbag-Logos wieder auf das Leder, und eine Unterfütterung aller Seitenwangen. Der Sitz ist quasi außenrum Neu..
Aber auch hier kann man individuelle Wünsche äußern, wie Keder/kein Keder, Farbe des Keders/Faden, Muster der Belederung, und da gibts ja eniges.
Wenn du Fragen hast immer gerne.
Gruß Ernst
-
Danke dir für die schnelle Antwort Ernst, ich melde mich die nächsten Wochen einmal bei dir.
Viele Grüße
Marco