Der Preis würde mich auch mal interessieren
Sitze NEU beledern - beste Qualität für Euren MX5
-
-
Preis 998,00 € pro PAAR - das beinhaltet Lehnen und Sitzmittelteil in Alcantara - Alle Seitenwangen aufgepolstert / verstärkt.
-
Respekt! Echt super Arbeit und für jeden der nicht die Recaros drin hat eine Top Alternative!
Respekt auch an Wolfram und schade das er wieder das Forum verlassen hat... aber da ist es sicher wie mit einer Diva... meist kommen sie ja irgendwann wieder und geben ihr Comeback
-
Und der Preis ist meiner Meinung nach mehr als nur fair. Hätte nicht gedacht das es so „günstig“ ist.
-
@Kugelfisch Wenn man auf den Alcantarateilen ein rotes Rautenstep-Muster haben möchte, kostet das dann Aufpreis? Wieviel ca.
-
Sieht super aus und der Preis ist wirklich fair!
Kommt auf den Wunschzettel -
Die Sitze sehen mit dem Rautenstep-Muster wirklich super aus.
Gesehen mit hellen Nähten im 2020 in polymetal grey von Ernst.
Aber auch das übrige Interieur inkl. Lenkrad sind super gelungen. -
Hey,
Sehen echt gut aus mit dem Alcantara und vor allem das Aufpolstern finde ich interessant
Wenn ich es bisher aber richtig verstanden habe, sind immer die „normalen“ Sitze, sprich keine Recaros, die Basis oder? Wird es sowas in Zukunft denn auch für die Recaros geben @Kugelfisch? Oder geht das schon?
Bessere Lederqualität, mehr Seitenhalt und keine roten Streifen würden mir in meinem MX-5 nämlich auch ganz gut gefallen -
-
Hey,
Danke für die schnelle Antwort
Dann muss ich mir aber wohl doch nach anderen Recaro‘s/Bride‘s schauen um die roten Keder loszuwerden Oder ich bau meine Mazda-Recaros aus und von Ernst umgebaute Stoffsitze ein