Sitze NEU beledern - beste Qualität für Euren MX5

• Respekt! Echt super Arbeit und für jeden der nicht die Recaros drin hat eine Top Alternative!

Respekt auch an Wolfram und schade das er wieder das Forum verlassen hat... aber da ist es sicher wie mit einer Diva... meist kommen sie ja irgendwann wieder und geben ihr Comeback ;)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• @Kugelfisch Wenn man auf den Alcantarateilen ein rotes Rautenstep-Muster haben möchte, kostet das dann Aufpreis? Wieviel ca.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Die Sitze sehen mit dem Rautenstep-Muster wirklich super aus.
    Gesehen mit hellen Nähten im 2020 in polymetal grey von Ernst.
    Aber auch das übrige Interieur inkl. Lenkrad sind super gelungen.

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Hey,

Sehen echt gut aus mit dem Alcantara und vor allem das Aufpolstern finde ich interessant :thumbup:

Wenn ich es bisher aber richtig verstanden habe, sind immer die „normalen“ Sitze, sprich keine Recaros, die Basis oder? Wird es sowas in Zukunft denn auch für die Recaros geben @Kugelfisch? Oder geht das schon?
    Bessere Lederqualität, mehr Seitenhalt und keine roten Streifen würden mir in meinem MX-5 nämlich auch ganz gut gefallen :love:

• Hey,

Danke für die schnelle Antwort :thumbup:
    Dann muss ich mir aber wohl doch nach anderen Recaro‘s/Bride‘s schauen um die roten Keder loszuwerden :S Oder ich bau meine Mazda-Recaros aus und von Ernst umgebaute Stoffsitze ein :D