So sehen die fertigen Sitze von
@Wolfram und mir aus...
Seine Sitzidee oder Design, habe ich mit seinem Einverständnis übernehmen dürfen...
Der Seitenhalt ist sehr viel besser...
Es war eine sehr gute Investition...
So sehen die fertigen Sitze von
@Wolfram und mir aus...
Seine Sitzidee oder Design, habe ich mit seinem Einverständnis übernehmen dürfen...
Der Seitenhalt ist sehr viel besser...
Es war eine sehr gute Investition...
...die 2. Stufe umgebaute Sitze wird das gleiche Frontdesign haben, allerdings vollkommen neu beledert, vorne und hinten und mit eingenähtem seitlichen Keder (wie Recaro) ABER in der orig. Mazda Bordeau Farbe. Mal schauen wie die werden...
@Detlef das mag so aussehen, obwohl Fabians Sitze umfangreicher ungebaut wurden. Das Hauptaugenmerk liegt natürlich bei Lehne und Sitzfläche und das ist klares Recaro Design
So, wie sie jetzt sind (ohne Keder) gefallen sie mir sehr gut.
Da es irgend wann bei mir auch mal ansteht, würde mich der Preis interessieren.
Habe mir die Sitze heute live angeschaut und zur Probe darin gesessen inkl. Probefahrt. Sie sind sehr sauber verarbeitet und geben deutlichen Seitenhalt in der "Wolfram" Ausführung.
Ist eine sehr gute Alternative zu den sehr teuren Recaros und sieht auch richtig gut aus - wertet den Innenraum deutlich auf. Zudem rutscht man nicht auf dem Alcantara und es ist sowohl im Sommer, als auch im Winter
deutlich angenehmer darauf zu sitzen - kein Frieren und Schwitzen...
Sicher eine gute Investition für das persönliche Wohlbefinden und den Spaß beim Fahren.
Rolf
die Sitze sehen echt klasse aus
Ernst hat Jedes mal neue Ideen die leider immer mein Taschengeld auffressen
Wer ist denn der junge athletische Mann auf dem Bild? Ist das Wolfram?
Nein, dass ist Udo als Ernst verkleidet.
Hier packt der Chef selbst mit an. Ihr wisst doch, wenn du willst, dass etwas gut wird, musst du es selbst machen. . .
.
Rolf