Ich denke schon. Vielleicht kann ja @Kugelfisch noch was dazu schreiben.
Sitze NEU beledern - beste Qualität für Euren MX5
-
-
Um das Design zu verteidigen, es gibt durchaus Leute denen es so gefällt, mir zum Beispiel
Leider ist aktuell das Geld leider zu knapp um das Angebot annehmen zu können.
Ich finde das Design auch sehr schön. Ich habe letzte Woche die Gelegenheit gehabt, diese Sitze zur Probe zu fahren. Man sitzt schon fester in dem Sitz und durch das Rautenmuster ruscht man auch nicht so hin und her.
Bloss der Preis hält mich noch ab!
-
Wurden die Wangen auch an der Rückenlehne verstärkt - für mehr Seitenhalt/ bzw wäre das auch möglich nebst der Sitzflächenoptimierung?
(Könnte schwach werden... als Alternative zu nachträglichen Recaros...)es wurden alle 4 Seitenwangen verstärkt mit 10 mm Material. Ich habe die gestern Probegesessen. Manbemerkt die Aufpolsterung sofort an den Oberschenkeln und auch am Oberkörper.
-
Der neue Sitz von Wolfram sieht schon ansprechend aus, schick! Wenn ich nur nicht das braune Interieur gewählt hätte...
-
Sehen aus, wie die von @Harkpabst
-
Sehen aus, wie die von @Harkpabst
Jepp, und das waren bis jetzt die schönsten, die ich live gesehen habe.
Bin mal auf den Preis gespannt. -
will ich auch .... @Harkpabst lass mal sehen.....
-
will ich auch .... @Harkpabst lass mal sehen.....
Sitzbezüge aus Stoff für Ledersitze MX-5 RF
Post 22
-
Die sehen noch ganz genauso aus wie damals, als du sie dir angeguckt hast, Ernst. Und auch noch genauso wie auf den Bildern, die ich schon gepostet habe. Kein Scheiß, ich schwör!
-
unglaublich..... ich hatte da schon total vergessen, und so wie ich die jetzt gemacht habe, wollte Wolli das so haben, verückt.Also du hast vom IL die Stoffsitze genommen und umfrickeln lassen...ja, geht auch....und mit dem Alcantara noch obenrum, gute Idee.