Servus,
da ich keinerlei Ahnung habe, ob das ansatzweise fair ist, wollte ich euch Profis mal fragen.
Der Hobel ist jetzt knapp 62tkm gelaufen.
Vielen Dank vorab
Oder gibt es Verbesserungsvorschläge (andere Scheiben/Beläge/.../Preise)?
Servus,
da ich keinerlei Ahnung habe, ob das ansatzweise fair ist, wollte ich euch Profis mal fragen.
Der Hobel ist jetzt knapp 62tkm gelaufen.
Vielen Dank vorab
Oder gibt es Verbesserungsvorschläge (andere Scheiben/Beläge/.../Preise)?
Hallo Marcel aus Aßlar,
dir ist bewusst, dass man die Schwärzungen ganz einfach wieder entfernen kann und dadurch auch die details wieder lesen kann?
Hallo Marcel aus Aßlar,
dir ist bewusst, dass man die Schwärzungen ganz einfach wieder entfernen kann und dadurch auch die details wieder lesen kann?
Danke. Flatendkopie vergessen Jetzt sollte es nicht mehr gehen
@Hoingker - Fair finde ich das Angebot nur bedingt.
Ich habe vor 2 Monaten bei der Fa. IL Motorsport den fast gleichen Preis für alle Scheiben und Beläge (japanische Erstausrüster-Qualität) rundherum gezahlt. Der fMH hat seinerzeit ca. 150,00 € mehr angeboten. In diesem Beispiel handelt es sich zwar um einen MX-5 NC, aber die Preise sollten zumindest ähnlich sein.
Das sind die typischen Preise einer Mazda Werkstatt. Wenn man es günstiger haben will, geht man in eine andere Werkstatt . .
Da kostet es dann, wenn man ATE oder Brembo Teile verbaut, ca. die Hälfte . . .
Gruß
Egbert
Mein Händler bietet mir bei Bremsen(Beläge, Scheiben) und Dämpfern immer von selbst die deutlich günstigeren Erstausrüster-Produkte von „Monroe“ an.
Aber zuerst nachschauen lassen, was für welche Modelle auch angeboten wird.
Gruß aus Kärnten
Sportliches Preise für das Material. Die Scheiben gehen ja noch, aber die Beläge scheinen geradezu golddurchwirkt zu sein.
Das ist ja mehr, als mir meine Audi-Werkstatt bei meinem A4 abgenommen hatte.
Beläge sind vorsichtig ausgedrückt etwas teuer.
Der Arbeitslohn, na ja, er muß auch was verdienen.
Wenn er 2 x das Gleiche für Bremsscheibenwechsel und Belagswechsel nimmt, gehe ich auch davon aus, dass er erst die Scheiben (Räder ab, Scheiben drauf, Räder drauf) und dann die gleiche Prozedur noch mal für die Beläge macht.
Irgendwo gibt es doch schon einen Thread über Scheiben und Beläge, glaube ich.
Hier mal ohne Wertung Bremsbeläge
Danke. Flatendkopie vergessen Jetzt sollte es nicht mehr gehen
geht immer noch