Was haltet Ihr von dem?

• Es schaut schon gut aus, aber die Dynamik geht damit ein ganzes Stück verloren.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Stimmt. Optik gefällt mir.
    Ich würde sagen, die Dynamik ist komplett weg.
    Hast Du gehört wie der schleift. <X
    P.S. Der Beifahrer hat was. :)

Das ist kein schleifen, dass ist der eingebaute Diesel! :D

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Small...
    + Light...
    + Quick...

...so sollte ein Roadster sein.

Nicht mit aufgeklebtem Spoiler, roten (Plüsch?) Sitzen und Königspudel auf dem Beifahrersitz.
    Finde ich persönlich deutlich zu prollig...

ein kleinerer, frecher Mischling würde hingegen sehr gut dazu passen..

just my 2 cents

Viele Grüße
    Frank

1.5 Sport, Soul Red
    H&R Monotube + Stabis

• Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, genau so sehe ich das auch.

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

• Sorry bei mir wird auch ein Rassehund Beifahrer ;) aber ohne Schutzbrille geht ja gar nicht :D:saint: sorry Clown gefrühstückt, schwierig wird nur die Entscheidung ob ich die Brille in Wagenfarbe nehme oder eher zum Hund passend in schwarz 8):whistling:

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

Einmal editiert, zuletzt von Heike ()