Hehe danke. Naja ich bin ja noch am abnehmen Mal schauen wo die Reise hingeht
Gruß Jan
Gruß Jan
Ich persönlich finde "Projekte", welche sich über mehrere Videos erstrecken, sehr interessant und spannend. Zum Beispiel fand ich die "Wolf im SChafspelz" Reihe mit dem Umbau vom alten Golf III zum Sleeper unheimlich interessant. Falls ihr auch Projekte habt, welche etwas ungewöhlicher sind wie z.B. einen V6 Motorumbau oder sonstige, nicht alltägliche Geschichten, wäre das mit Sicherheit sehr spannend für alle die euch kennen und evtl. auch solche, die euch nicht kennen. Kommt immer gut an.
Gruß Jan
Dann will ich ein Work-out-Video von dir sehen. Angefangen mit 50 Liegestütz und 100 Sit-ups.
Ein Video zur DIY Konservierung von den Hohlraeumen waer klasse. Von einfach (Ich muss nicht grossartig Verkleigung/Panels abschrauben) bis fortgeschritten.
als Zuschauer möchte ich auch mal Tacho und Drehzahlmesser sehen,
Daran hat sicherlich auch die Polizei ein berechtigtes Interesse. Ich würde genau das nicht öfentlich dokumentieren.
Daran hat sicherlich auch die Polizei ein berechtigtes Interesse. Ich würde genau das nicht öfentlich dokumentieren.
Man muss ja nicht mit 200 über die Landstraße
Wie schon geschrieben, vorher / nachher Messungen am Prüfstand finde ich sehr interessant, und vor allem auch vorher / nachher Messungen von z.B. 0-100 oder 60-100 oder, ...
Nabend Jan
Mir ist da noch was eingefallen.
Ein Video über das "Mishimoto Cold Air Intake 2.0 ND" bei euch im Shop wäre für mich noch interessant.
Gruß Wemser
Alles anzeigenNabend Jan
Mir ist da noch was eingefallen.
Ein Video über das "Mishimoto Cold Air Intake 2.0 ND" bei euch im Shop wäre für mich noch interessant.
Gruß Wemser
Kann dir eins drehen
Kann dir eins drehen
@Ajin
Wäre Klasse. Möchte das ggf. zu einem späteren Zeitpunkt auf meinem Serien G184 verbauen.