hab ich auch kein bock drauf. Alle haben sich wieder lieb
Mein MX 5 ND mit OZ Ultrallegera und Eibach Pro Kit
-
-
Schön das wir uns alle wieder lieb haben!
Und jetzt ist Ruhe auf der Stube (wahlweise im Puff)!
-
Wenn alle ND´s auf der Strasse sind fahren wir zu diesem Reifenhändler und steinigen den
-
7j17 et 37
205/40/17
Pirelli P ZeroWelchen Reifendruck fährst Du?
Habe die sparkos mit der gleichen Reifendimension drauf und erst 'mal Luft abgelassen.
Mir sind bis 2.7bar fast die Plomben rausgefallen. Bei 2,4 bar wars besser...
VG
Sputnik -
2.0 bis 2,1
Hab viel probiert, mehr ist nicht schön zu fahren. -
2.0 bis 2,1
Hab viel probiert, mehr ist nicht schön zu fahren.Und da schlägt bei den dünnen Gummis nichts durch?
Vielen Dank, werd´s testen!
Das Handling und die Kurvenstabilität mit den 40ern sind jedenfalls wirklich überragend...VG
sputnik -
Ich grab das hier nochmal aus da der Thread genau meine Frage behandelt und ihr eine Antwort schuldig geblieben seit...
Ist es nun problemlos möglich die 7x17 et37 Ultraleggera (ohne Spurplatten oder sonstiger Anpassung) mit den Serienreifen zu fahren/eingetragen zu bekommen?
Ich muss auf meinem MX5 noch warten, der Gedankengang geht aber dahin die Originalfelgen mit Winterschlappen zu besohlen und die Bridgestone 205/45r17 auf die OZ zu ziehen. Eine ca 30mm Tieferlegung durch ein neues Fahrwerk ist ebenfalls geplant. Ist das in der Kombination so umsetzbar?
-
Knappe und definitive Aussage.
Ja, ist problemlos möglich. -
Zwar kein MX5 aber zumindest der Plattformbruder, mit 7x18 Ultraleggera und 215/35-18
GTech_Abarth04.jpgGTech_Abarth03.jpg
(Quelle: G-Tech GmbH.) -
Definitiv ja.
https://www.felgenshop.de/gutachten/860866
Beim G131 muss laut k3u im Gutachten gebördelt werden.
Beim G160 nicht .Lg