Mein MX 5 ND mit OZ Ultrallegera und Eibach Pro Kit

• blabla, such dir nen neuen reifenhändler ist für mich kaum ein sinnvoller beitrag. Was das mit beratung zu tun haben sollte erschliesst sich mir auch nicht...

Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

• ach, jetzt bin ich der der unhöflich war. Ich hab niemanden beleidigt und lediglich eine bekannte redewendung benutzt. Den tonfall von myhtos find ich auch alles andere als höfflich. Aber bitte zurück zum thema.

2.0L Sportsline (w/o SP)

• @Ogami: Beratung hin oder her. Bislang haben wir hier aber wenigstens einen höflichen Umgangston gepflegt. Es wäre schön, wenn Du Dich auch daran halten könntest.

Gruß Volker

Ich finde sowohl @Ogami, als auch @MYTHOSmovado schenken sich hier beide nichts.

Bitte Jungs bleibt cool.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir haben hier bislang einen netten Umgangston gepflegt. Bitte ändert das nicht!

• gut, wenn du es jetzt unbedingt ausdiskutieren willst.

Erst dein post mit such dir nen neuen reifenhändler, alles ist quatsch was der sagt, ich sei "beratungsresistent" usw. Nun auch nicht die feine englische art. Ich habe ein konkrete frage gestellt und wollte nicht wissen was du von meinem reifenhändler hälst. Der ton machte die musik, entsprechend habe ich reagiert.

2.0L Sportsline (w/o SP)

• Bitte Jungs bleibt cool.

Bin ich, bin ich …

Den einzigen, den ich vermeintlich beleidigt haben könnte (ich hab’s extra nochmal nachgelesen!!), war der „tolle“ Reifenhändler. Hach, eigentlich habe ich nur seine Logik kritisiert.
    Wenn sich jetzt deshalb @‚Ogami‘ auf den Schlips getreten fühlt, kann ich nu auch nichts machen … :saint:

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• so hat eben jeder seine selbstwahrnehmung. Gut jetzt hier...

2.0L Sportsline (w/o SP)

• alles ist quatsch was der sagt

ich habe sicherlich nicht gesagt, dass ALLES Quatsch ist, was der sagt! Nur diese eine Aussage, so zumindest von Dir wiedergegeben, ist so Quatsch. Dazu stehe ich nach wie vor.

Aber wirklich - ich will nicht streiten.

Lassen wir es hiermit gut sein. ;)

Sorry

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!: