vielen dank, meine sind etwas heller in crystal titanium
Mein MX 5 ND mit OZ Ultrallegera und Eibach Pro Kit
-
-
7j17 et 37
205/40/17
Pirelli P Zerowarst du schon beim Tüv? Wie liefs mit eintragung? Einzelabnahme?
-
In Österreich muss man bei Tieferlegung zum Gutachter.
Kostet ab 500 Euro alleine die Eibach Federn einzutragen.
Die Felgen gehen da um ca 50 Euro Aufpreis mit.
Leider ist in Österreich alles was KFZ betrifft um vielfaches teurer als im "Autoschlaraffenland" Deutschland.
Mal sehen ob es eingetragen wird, es muss in Österreich nicht nur die Lauffläche, sondern der gesamte Reifen samt Felge von oben nach vorne und hinten ca 35 Grad (i weis den genauen Wert jetzt nicht) abgedeckt sein -
Zitat
Autoschlaraffenland" Deutschland.
das st aber jetzt ein Scherz....
-
das st aber jetzt ein Scherz....
Im Vergleich zu Östereich und der Schweiz nicht.
-
schade, und ich dachte ich könnt mir von dir das gutachten kopieren dann also doch einzelabnahme...
-
Noch genug Platz für 215er?
Welche Nabendurchmesser benötige ich?
Liebäugele mit den OZ Formula in der gleichen Größe.
-
mir sagt mein reifenfritze gerade das die 205/45/17 orginalräder nicht zugelassen wären auf der ultraleggera, bzw. Das der tüv probleme machen könnte. Fährst du aus diesem grund 205/40/17? Weißt einer ob ich die orginal bridgestone aufziehen kann und durch die abnahme komme?
-
Ich hab die 205 er einfach gekauft.
Keine Ahnung wie das bei Euch in DE ist, hier in Österreich muss ich das ganze sowiso von einem Gutachter eintragen lassen.
Ich hab mir keine Gedanken über 215 er gemacht, ich wolle 205 er haben. -
er meinte weils für na bzw. Nb nur 205/40/17 oder 205/35/17 drin stehen. Könnte sich der tüv daran stören? Bei anderen fahrzeugen ist der 205/45/17 aufgeführt. Bin nun unsicher ob ich sie aufziehen lassen soll oder ob ich doch andere reifen brauche, ahhhhhh