Am Ende entscheidet Mazda über Garantie und Kulanz.. und wenn's möglich gewesen wäre....
Bei VW hättest da später keine Chance, jede Wette... *bin aber auch wieder böse heute*
Moin Trimmi,
anscheinend würdest du die Wette verlieren.
Am Ende entscheidet Mazda über Garantie und Kulanz.. und wenn's möglich gewesen wäre....
Bei VW hättest da später keine Chance, jede Wette... *bin aber auch wieder böse heute*
Moin Trimmi,
anscheinend würdest du die Wette verlieren.
Moin Trimmi,anscheinend würdest du die Wette verlieren.
Ich lese da nur von Porsche, Renault/Dacia und BMW?
Die Familie Porsche ist die größte VW-Händlerkette in Ösiland. Wenn der Händler Porsche kulant ist, dann ist das nicht gleichbedeutend mit VW in Deutschland.
Schließlich ist VW ja auch nicht nur für ihre Betrügereien bekannt, sondern auch für ihr tolles Kulanzverhalten!
Die Familie Porsche ist die größte VW-Händlerkette in Ösiland. Wenn der Händler Porsche kulant ist, dann ist das nicht gleichbedeutend mit VW in Deutschland.
Schließlich ist VW ja auch nicht nur für ihre Betrügereien bekannt, sondern auch für ihr tolles Kulanzverhalten!
Moin Ronotto,
sorry, aber Du bist da nicht ganz am Wissenstand der Automobilwirtschaft.
Die Familien Porsche-Piech sind schon seit Jahren nicht mehr die Eigentümer der Porsche KG in Salzburg.
Diese Organisation gehört mittlerweile zum VW Konzern und firmiert nun unter dem Namen Porsche Holding Salzburg (PHS).
Die Familien Piech-Porsche sind aber der größte Aktionär bei VW.
PHS ist nicht nur eine Import- und Handelsorganisation für VW, Audi, Skoda, Seat und Porsche in Österreich.
Und auch weltweit tätig, übrigens auch mit Detailbetrieben in D.
Folglich sollten die getätigten Zusagen von VW kommen und auch in D zur Anwendung kommen.
Übrigens gibt es auch bei Mazda so ähnliche Zusagen, dzt. aber mit kürzerer Dauer.
Mein Auto war im Dezember schon in der Inspektion, daher kann ich hier inhaltlich wenig beitragen. Dennoch habe ich mal den Tippfehler im Thread-Titel korrigiert. Der Arsch heißt schließlich Corona und nicht Corana.
Mein Auto war im Dezember schon in der Inspektion, daher kann ich hier inhaltlich wenig beitragen. Dennoch habe ich mal den Tippfehler im Thread-Titel korrigiert. Der Arsch heißt schließlich Corona und nicht Corana.
Wenn, dann bitte das Arsch
Mein fMH bietet an, das Fahrzeug kostenlos zur Inspektion abzuholen und zu bringen.
Mein fMH bietet an, das Fahrzeug kostenlos zur Inspektion abzuholen und zu bringen.
Der will nur unbedingt den MX5 fahren
Das genieß ich schön selber
Der in Oberhausen bietet an, kleinere Reparaturen und Reifenwechsel beim Kunden zuhause zu machen... Brauche ich zwar nicht, finde ich aber richtig gut