hmm muss irgendwie andets sein, Kamera?
-
-
-
Scheint nur links zu sein, hast du rechts geguckt, @Oggy?
Er muss da sein, über die Kamera geht das garantiert nicht. -
auf beiden Seiten ist nichts..
Grüsse -
An je einem Querlenker vorn und hinten.Schlecht zu beschreiben, wirst Du schon finden.
Nur einer hinten links nmK. Zwei Sensoren braucht und verbaut man nur bei sehr langen Radständen, z.B. im Passat.
-
Nur einer hinten links nmK. Zwei Sensoren braucht und verbaut man nur bei sehr langen Radständen, z.B. im Passat.
Gut möglich, habe auch nur jenen hinten links vor Augen.
-
also mein 131 mit den nicht Matrix nicht H7 Kurvenlicht hat auch links nichts.
Grüsse -
Irgendwo muss der aber sein. Du wirst doch nicht ein Rändelrad zur manuellen Einstellung im Innenraum haben.
Musste meine auch nach dem Einbau vom Fahrwerk neu über OBD "anlernen". Beim Fahrwerkseinbau hatten sie die Scheinwerfer nur manuell neu eingestellt. Das passte aber nicht. Da hat sich der Gegenverkehr ganz schön heftig beschwert. Also den Gutmantester ran, neu "anlernen" und dann noch einmal neu eingestellt. Dann passte es erst. -
also mein 131 mit den nicht Matrix nicht H7 Kurvenlicht hat auch links nichts.
GrüsseNebenbei:
Die Scheinwerfer aller NDs nutzen LEDs als Lichtquellen, Halogen oder Xenon gab und gibt es nicht.
Nur die Blinkerfunktion wird per Glühlampe umgesetzt. -
Hi, mein LED Billiglicht - also nix Matrix da von 2015- war nach dem Fahrwerkeinbau auch zu niedrig.
Das wurde beim TÜV (GTÜ) direkt eingestellt.
Hatte das dort angesprochen ob die das Licht überprüfen können.
Der Chef meinte man kann diese Scheinwerfer immer etwas über die Schrauben nachstellen ohne die elektronische Verstellung
zu beeinflussen. Da er auch in einer Mazda Werkstatt prüft wüsste er das, die machen es wohl auch so.
War in null Komma nix justiert und passt auchHab gerade mal nachgeschaut: Wenn man am linken Scheinwerfer zwischen dem und dem Sicherungskasten nach unten schaut ist eine Art
Einstellrad zu sehen. Könnte man mit einem Schraubendreher verdrehen. Vielleicht ist es das, bin mir aber nicht sicher.