Hätte nicht gedacht, dass die Zulassungszahlen noch gegenüber dem Vorjahr steigen
Zulassungen Zulassungszahlen Deutschland
-
-
Stehen aber momentan auch extrem viele Vorführer bei den Händlern auf Halde. Wenn die Preise nicht so hoch wären, hätte man die Qual der Wahl.
-
Das wiederspricht sich selbst und auch der eigenen Erfahrung. Es gibt kaum noch Fahrzeuge bei den Händlern, und wenn werden sie zur Zeit fast zur UVP verkauft.
-
Aktuell stehen auf der Mazda D Homepage 426 MX5 Neufahrzeuge. Fast keiner zum UVP, sondern drunter.
-
Wenn man drüber nachdenkt, wie schnell das Anni-Modell vergriffen war sind 426 Neuwagen bei ca. 440 Händlern nicht viel.
-
Zusätzlich in top noch 300 Tageszulassungen und Vorführer aus 2021. Bei in 2021 zugelassenen 2.000 Fahrzeugen finde ich das noch beachtlich für Anfang 2022.
Und die oben erwähnten 425 zusätzlichen Neuwagen die schon rumstehen nicht zu vergessen...
-
1230 MX5 sind 2022 zugelassen worden.
-
Da der Mx5 ND ja in 2022 genauso hübsch war wie in 2021, mag es vieleicht doch an den Preiserhöhungen gelegen haben.
Am Wetter eher nicht.
-
...oder an der gehackten Stadtverwaltung in Potsdam. Zur Zeit keine Zulassungen möglich. Wir haben schon Ersatz für den dauerhaft Entwendeten RF meiner besseren Hälfte. Der steht beim Händler und kann nicht zugelassen werden.
-
Wir haben schon Ersatz für den dauerhaft Entwendeten RF meiner besseren Hälfte. Der steht beim Händler und kann nicht zugelassen werden.
Kennt Ihr niemanden außerhalb der Stadt, auf den Ihr den Wagen zulassen könnt?