Folierungen die an den Rennsport angelehnt sind?

• Hi.

Mich würde mal interessieren ob der ein oder andere hier seinen MX5 in Anlehnung an den Rennsport folieren lassen hat.
    Bilder wären dann schön. Ich persönlich habe bei GT Sport mal ein paar wenige Designs für den MX 5 ND erstellt. Irgendwie lande ich zwangsläufig immer beim Gulf Oil Design. Daher suche ich einige Anregungen.

Danke schonmal im Vorraus.

Glück Auf vom Wemser.

MX5 RF Diesel. 😂

Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

• Wolfram hat afair seinen alten mit Vorbild der CupLackierung machen lassen.

Besser kann man es nicht machen, wie @Wolfram es bei seinem hatte. War schon perfekt. Schon viele Bilder von Cup-Fahrzeugen gesehen, aber von der Optik für mich war Wolframs das absolute Sahnestück. :)

• Ja, sah wirklich gut aus. Aber .. man wird schon ein bisschen verwundert angeschaut, wenn man mit so einer Folierung auf der Straße rumfährt. Ich wurde auch nicht selten von der Rennleitung angehalten. Aber da alles sauber eingetragen und verbaut war, gab es keine Probleme. Und es gab noch mehr Idioten, die es einem mit ihrem M3 und Konsorten "zeigen" wollten. Man ist halt auffällig unterwegs ;)

• ... Und es gab noch mehr Idioten, die es einem mit ihrem M3 und Konsorten "zeigen" wollten. Man ist halt auffällig unterwegs ;)

Naja, Idioten sind dazu da ignoriert zu werden.

• Musste mich auch umgewöhnen. Bin vorher einen Mazda 3 G120 Sportsline 2017 gefahren. Fragte mich anfangs warum alle hinter mir so nah Auffahren an der Ampel. Bis ich dann auf die Idee kam dass der MX 5 nach der Kopfstütze schon aufhört.

MX5 RF Diesel. 😂

Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

• Naja, Idioten sind dazu da ignoriert zu werden.

Da hast du recht. Aber die Häufigkeit wird schon ziemlich erhöht. Klar wird das ignoriert ;) Was ich damit sagen will .. man wird öfter angehalten, angesprochen oder von hinten angeschoben. Das muss einem klar sein.