Ich komme aus dem Norden und habe den Umbau. Was fährt Dein G184? Ein Screenshot von der Dragy mit Slope wäre toll, dann können wir mal vergleichen.
BBR GTI Nocken ND2
-
-
Ich wohne in Hamburg. Wenn du selbst messen willst können wir uns gerne was ausmachen.
Wenn du mir sagst was dich für Zeiten interessieren kann ich am Wochenende mal messen. Beim BMW M4 messe ich natürlich 100-200 aber glaube nicht das dass beim MX5 sinn macht. Vielleicht 50-120 oder sowas?
-
Ich habe selbst Equipment dafür und für den Vergleich bitte einmal 100-200 in 3/4/5. Gerne auch einmal 100-220 in der 5 oder 100-170 in der 4, um den Faktor Schaltvorgänge zu egalisieren.
-
Check. Spielt Dach offen oder zu eine Rolle? Vermute mal mit geschlossenem Dach gemessen?
-
Check. Spielt Dach offen oder zu eine Rolle? Vermute mal mit geschlossenem Dach gemessen?
korrekt
-
Wie sieht‘s aus Spurrille ?
-
Asche auf mein Haupt ich habe es vor dem Urlaub nicht mehr geschafft da der Wagen von mir als Pendler auch nur am Wochenende bewegt werden kann. Bin jetzt erstmal 14 Tage auf Ibiza aber gelobe Besserung wenn ich zurück bin.
-
Hey,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vielleicht für den ein oder anderen ganz spannend.
Gruß
-
Ich habe selbst Equipment dafür und für den Vergleich bitte einmal 100-200 in 3/4/5. Gerne auch einmal 100-220 in der 5 oder 100-170 in der 4, um den Faktor Schaltvorgänge zu egalisieren.
Braucht der wirklich für die letzten 10 Kmh von 190-200 3 sek?
-
ja…bei 189 muss ich in den fünften