OK danke 👍
BBR GTI Nocken ND2
-
-
Schade das von Spurrillen nichts mehr dazu gekommen ist.
Ich liebäugele im Monat auch mit dem Umbau und hätte mich sehr dafür interessiert.
Schwarzangler82 was sagst du persönlich dazu? Sind die Kosten es wert? Danke Jochen
-
Mir war es das wert. Ob ich jetzt auch noch bereit wäre dafür aktuelle Mondpreise zu bezahlen? Ich weiß es nicht.
-
@schwarzangler um welche Mondpreise handelt es sich? Die Nockenwellen von Piper sind auf Grund dessen, das es vollstahl Wellen sind teurer. Oder was genau meinst du?
gruß -
Hi Jan! Das war wirklich nicht persönlich gegen Euch oder Eure Preise dafür gerichtet. Es ist alles massiv teurer geworden aus diversen Gründen. Egal wo man die notwendige Peripherie einkauft. 2020 habe ich meinen Krümmer mit Katrohr für 1308 Euro samt Versand im Sale eingekauft (nicht bei Euch)…undenkbar heute…alleine das kostet jetzt fast 3000 Euro. Dann kommt eine Catback dazu, Nockenwellenset, die Kosten für den Umbau und das Mapping selbst…dann ist man bald bei 10 K…ICH weiß eben nicht ob es MIR das JETZT noch wert wäre für einen Saugeraufbau. Aber abgesehen von alldem, freue ich mich dass ich es gemacht habe und würde es wieder tun.
Grüße
-
Mir war es das wert. Ob ich jetzt auch noch bereit wäre dafür aktuelle Mondpreise zu bezahlen? Ich weiß es nicht.
Danke…ja im Moment ist preislich alle etwas im Argen! Hast du die Übersetzung auch geändert? Oder nur Motor und Auspuff optimiert?
-
Schade das von Spurrillen nichts mehr dazu gekommen ist.
Ich liebäugele im Monat auch mit dem Umbau und hätte mich sehr dafür interessiert.
Schwarzangler82 was sagst du persönlich dazu? Sind die Kosten es wert? Danke Jochen
Hallo, ich habe Ende April einen Termin bei SPS für Krümmer+Kat und Software. Danach lasse ich von mir hören
-
Hallo, ich habe Ende April einen Termin bei SPS für Krümmer+Kat und Software. Danach lasse ich von mir hören
Hast du den Wagen zum Vergleich gemessen?
-
Danke…ja im Moment ist preislich alle etwas im Argen! Hast du die Übersetzung auch geändert? Oder nur Motor und Auspuff optimiert?
Übersetzung des Diff ist original
-
Hast du den Wagen zum Vergleich gemessen?
Ich habe leider im Sommer keine vernünftige 100-200 Messung hinbekommen da ich mit dem MX5 nur sehr wenig auf der AB unterwegs bin und wenn dann war viel Verkehr da. Mit dem BMW M3 bin ich dazu Nachts auf die Autobahn gefahren aber da fehlt mir beim MX5 etwas die Motivation weil der halt wo anders Spaß macht aber nicht bei 100-200.
Ich habe 100-160 mal gemessen aus dem 3. Gang was im schnellsten Fall eine 9,1 sek war allerdings ohne Korrektur des Zeitenjagd-Rechner bei einer leichten Steigung da dieser nur bei 100-200 richtig rechnet. Vielleicht finde ich nach dem Umbau bei SPS doch noch die Lust den kleinen mal Nachts über die AB zu schicken..