Hi,
hat sich schon jemand die BBR Nocken im ND2 einbauen lassen?
Gruß,
Jaimy
Hi,
hat sich schon jemand die BBR Nocken im ND2 einbauen lassen?
Gruß,
Jaimy
Ich nur im G160er
VG
Volker
Wir haben es hier fast 30 mal gemacht.
Gruß
Wir haben es hier fast 30 mal gemacht.
Gruß
Habt ihr dazu ein Diagramm eines G184 Jan?
Grüße
Ja das ist kein Problem, kannst du uns dazu eine email schreiben, an guido.sikora@sps-motorsport.com
Gruß Jan
ja, ich schreibe Euch die Tage eine Mail
Grüße
Ok super.
Möchte gerne das Thema nochmals aufgreifen. Es wurde zwar gesagt, dass es schon gemacht wurde, aber bisher hat keiner von seinem Fahreindruck berichtet.
Und warum muss man eine Mail schreiben wenn man solch ein Diagramm sehen möchte. Ist doch für alle interessant, oder? Und doch sicherlich kein Geheimnis 😉
Ich finde die Nockenwellen schon richtig teuer. "Lohnt" sich das denn vom Fahrgefühl her? Oder gibt es Antriebsstrangseitige Umbaumaßnahmen die ihr noch vor Nockenwellen bevorzugen würdet?
Ob sich das lohnt kann man objektiv schlecht sagen. Wenn der Motor ausgedreht wird, ist die Mehrleistung da. Bei moderaten Drehzahlen im Alltagsverkehr ist der Unterschied zu vorher nicht groß.
Sollte jemand in Norddeutschland den 200/220 PS Umbau gemacht haben stelle ich gerne meine Dragy-Box bereit und meinen G184 für Vergleichsfahrten. Würde mich persönlich nämlich interessieren was der Umbau wirklich bringt in Zeiten auf der Straße.