Verkaufe Schaltknauf Aluminium,nur 186 Gramm schwer!
Passt perfekt auf den ND,roter Ring liegt bei,muss aber nicht montiert werden,siehe Bilder!
Preis 30,- Euro mit Versand,bei Interesse PN an mich.
Aluminium Schaltknauf !
- Sundowner
- Geschlossen
-
-
Sieht sehr schick aus
Leider sagt mir meine eigene Erfahrung aus meinem alten NB:
Im Sommer wird das Ding sehr heiß werden -
Sieht sehr schick aus
Leider sagt mir meine eigene Erfahrung aus meinem alten NB:
Im Sommer wird das Ding sehr heiß werdenMeine Erfahrung mit genau dem gleichen Schaltknauf sagt mir, dass das absolut harmlos und kein Problem ist und niemanden vom Kauf abhalten sollte. Der Schaltknauf in meinem DS3 wurde ca. 84°C heißer ...
Meine Erfahrung sagt mir auch, dass man im Biete-Bereich nicht antworten sollte, wenn man nicht kaufinteressiert ist ...
-
Meine Erfahrung mit genau dem gleichen Schaltknauf sagt mir, dass das absolut harmlos und kein Problem ist und niemanden vom Kauf abhalten sollte. Der Schaltknauf in meinem DS3 wurde ca. 84°C heißer ...
Meine Erfahrung sagt mir auch, dass man im Biete-Bereich nicht antworten sollte, wenn man nicht kaufinteressiert ist ...Entschuldige meinen post an dieser Stelle, war nicht als Kritik gedacht und ich hatte völlig übersehen, dass ich hier im BIETE-BEREICH bin...
1.001 x Entschuldigung !!! -
@Sundowner
Du hast PN -
Verkaufe Schaltknauf Aluminium,nur 186 Gramm schwer!
Passt perfekt auf den ND,roter Ring liegt bei,muss aber nicht montiert werden,siehe Bilder!
Preis 30,- Euro mit Versand,bei Interesse PN an mich.VERKAUFT!
-
-
-
Leider zu spät gesehen @Styrumer Dürfte der Knauf von IL Motorsport sein
denke ich nicht, der ist aus messing silber eloxiert und hat keine "gangposition" oben.
hoffe der TE kann das bitte mal aufklären, danke -
Hallo,habe ich hier vor Urzeiten selbst von einem User erworben. Ist glaube ich ein China-Teil.