Ja, nur die jeweiligen Endrohre sehen anders aus. Klang soll identisch sein.
Zymexx GEN4 oder GEN5 - das ist hier die Frage
-
-
Jetzt wo der Thread wieder aus der Versenkung geholt wurde, darf ich vorsichtig mal anfragen, wie es aus schaut mit der Aufnahme?
Ich warte noch auf mein Mikrophon, dann kann ich dieses Wochenende die Aufnahme machen.
-
Klasse schon mal vielen Dank im Voraus
-
Hat denn einer mal den Gen4 im Raum Herford + ca. 50km zum Probe hören. Natürlich mit 2m Abstand.
-
Leider habe ich nur eine Gen2 mit Fächerkrümmer, diese Kombination könnte in Minden Probe gehört werden
-
Und ich denke wenn du einmal vor Ort bist und Ernst dich beraten kann und auch Sachen zeigen kann, bleibt es nicht nur beim ESD Es lohnt sich allemal, die Zymexxens sind nette Leute!
Ehrlich gesagt hab ich da ein bisschen Angst vor ...
-
Danke an Kay und an die Kollegen aus den PN's.
Ich habe leider in meinem Rausch der Leidenschaft nicht erwähnt, das ich "nur" einen G132 habe. Ich glaube es macht Sinn, das ich mir einen GEN Endtopf an einem G131 oder G132 anhöre. Oder?Gruß Acki
-
wir haben auf youtube im zymexx kanal unseren ersten roten G131 mit Gen1 als soundfile / auch im shop unter Auspuffanlagen Mazda Gen1
-
Hallo Acki, schreib mal 'Volki' an!!
Der hat einen G131 mit Gen1 und wohnt in Minden -
Kurzes update: Aufnahmen habe ich am Sonntag gemacht, ist ganz okay. Aufnahme innen geschlossen u. offen, Außenaufnahme. Muss das nur noch zusammenschneiden.