Gude, wie man hier in Hessen sagt,
ich werde mich kommenden Samstag (14.3) von meinem ESD samt dem Diffusor trennen.
Der ESD ist ein NAP Endtopf, den ich hier im Forum gebraucht von Karai gekauft hatte. Er war zu diesem Zeitpunkt aber ungenutzt, da noch nicht fertig montiert. Die Endrohre sind schwarz beschichtet (ich meine Pulver). Dazu gibts die EG Betriebserlaubnis. Die ist physisch in etwas fragwürdigem Zustand aber Karai hatte die damals schon so von NAP erhalten.... Die Kerle sind etwas seltsam;) Hat bisher aber noch nie Probleme gemacht. TÜV hat den Wisch bei verschiedenen Umbauten mehrfach inspiziert und keine Einwände gehabt. Wer also einen 160er Stock hat, kann das Ding einfach drunter hängen. Für die 184er müsstet ihr mal bei NAP nachhaken.
Klang: Ähnlich dem Friedrich Motorsport ESD. Dunkel ohne zu Kreischen. Ich mag ihn wirklich sehr gerne! Auf youtube gibts ein paar videos.
Der Diffusor ist von ATH Hinsberger. Herr Hinsberger sagte sie können den ohne Beschädigung entfernen - falls nichts Unvorhergesehenes passiert.
Preis:
200 - für den ESD
100 - für den Diffusor (falls er die Demontage überlebt und verkaufbar ist
Beides zusammen 250
Alles Verhandlungsbasis.
Versenden ist relativ kompliziert...mir fehlt dafür das Verpackungsmaterial. Daher würde ich die Abholung klar bevorzugen. Ich wohne in 64285 Darmstadt. Im Umkreis von ca. 50km könnte ich ihn auch ausliefern!