Hier mal einen Blick hinter mein Ruder
Zeigt her eure modifizierten Lenkräder
-
-
moin,
hier jetzt auch mal mein heute eingebautes, modifiziertes Lenkrad von MeinLenkrad.de. Ich habe mir dort das "250 € -Aktion"-Lenkrad bestellt im Austauschverfahren. Alles was am neuen Lenkrad zu sehen ist, ist im Preis enthalten gewesen, incl. Versand zu mir, sowie das DHL-Rücksende-Label um mein "altes" Lenkrad zurück zuschicken um die 300 € Kaution zurück zu bekommen.
Abflachung, Aufpolsterung nach Innen, Daumenauflagen, sportliche Variante, "Schwarzwälder-Kirsch"-Wunschnaht, 2 verschiedene Leder-Versionen.
Qualität ist wirklich super verarbeitet, Service, Kontakt usw. perfekt. Bei Fragen bitte Fragen.
Danke nochmals an meine Spezial-Supporter Deep Crystal Blue LineR und vorallem Duke_Suppenhuhn sowie alle User in den diversen Threads zur Beratung und hilfreiche Tipps (Nahtfarbe usw.).
-
Ich hab die gleiche Kombi, auch bei der Aktion eingekauft. Ist schon positiv erschreckend wie gut sich diese Modifikation greift und man will gar nicht mehr nur eine Hand am Lenkrad haben, das greift sich viel zu gut
Bild spar ich mir, wäre das gleiche
-
Sieht wirklich toll aus!
Und sehr gern geschehen. -
Hab ebenso das gleiche Angebot genutzt!
Komplett anderes Fahrgefühl als mit dem originalen HullaHoop Reifen!
Sieht allerdings auf den Fotos viel wullstiger aus als es ist!
Kann ebenso den tollen und schnellen Service hervorheben. Top!
Mich ärgert nur das ich beim Umbau die Chrom Elemente nicht gleich schwarz matt lackiert habe!
Muss ich wohl nochmals demontieren (lassen von Fachwerkstatt!!! ).
-
"Yokohma ZStyle#2"
von Zymexx, da macht das Fahren gleich doppelt soviel Spaß 🤩 4CCFDC47-65CF-450D-B1F1-54347D3D066B.jpg
-
-
Würde auch gerne mein Lenkrad modifizieren. Hätte da aber gerne auch den Durchmesser eine wenig kleiner.
Gibt´s das auch zu haben / bestellen ? Die geposteten lenkräder hier sind schon
klasse. Aber die Größe stört mich ein wenig.
-
Danke nochmals an meine Spezial-Supporter Deep Crystal Blue LineR und vorallem Duke_Suppenhuhn sowie alle User in den diversen Threads zur Beratung und hilfreiche Tipps (Nahtfarbe usw.).
Hab gerne geholfen Ich bin auch nach fast einem Jahr immer noch begeistert.
Und der Preis ist einfach top, wie ich finde.
-
Moin,
ich hab mein Lenkrad bei einem lokalen Sattler aufarbeiten lassen. Lochleder/Alcantara/12UhrMarkierung/Nähte in Trikolore/ aufgedickt.
Liegt perfekt in der Hand. Hab glaube ich 250€ gezahlt.
Würde ich jederzeit wieder machen. Auto abends hingebracht, anderntags abgeholt. Und die Sitze hat er auch aufgearbeitet. Das war der eingentliche Auftrag an den Sattler, aber als ich seine sonstigen Arbeiten gesehen habe, machte es Klick...