Was haste den da in der Mittelkonsole statt der Multimedia Steuerung?
Ganz schön puristischer Innenraum.
Ladespannungssteuerung für den Generator.
Aber Psst, hier nur Lenkräder, kein Gesabbel.
Ich habe bei den Kollegen vor rund 3 Jahren mal ein Austausch-Lenkrad einbauen lassen.
Damals noch in der Vahrenwalder in Hannover dirket.
Ich wollte dort eigentlich nur fragen, was sie für eine Neubelederung an Kosten aufrufen.
Sie hatten fast genau das Lenkrad da, wie ich es mir vorgestellt habe und es konnte sofort im Austausch eingebaut werden.
Das Ganze hat alles in allem ne gute Stunde gedauert. Mit der Qualität und dem aufgerufenen Preis war ich sehr zufrieden.
Ein Foto findest Du in diesem Threrad das zu dünne Lenkrad Umstylen
Top, so muss das normalerweise sein Denke auch schon über ein 330mm Corsa (siehe Foto) nach, um nicht ganz so "abgespeckt" zu werden. Schade eigentlich, würde gerne auch so umrüsten, jedoch habe ich das Fahrzeug für den Alltagsbetrieb und ich müsste auf die Geschwindigkeitsregelanlage verzichten oder aufwendig umbauen.
3 Fragen noch dazu:
Was ist das für eine Lenkradnabe?
Ist der Airbag rauscodiert?
Geht die Hupe?
Was ist das für eine Lenkradnabe?
Ist der Airbag rauscodiert?
Geht die Hupe?
Nabe ist von Worksbell aus Japan, gibt es in kurz und lang (habe aktuell die kurze verbaut).
Airbag ist nicht auscodiert, Warnleuchte ist an. Allerdings liegt der Nabe ein Widerstand als Simulator bei, habe ich aber nicht verbaut.
Hupe könnte gehen, auch hier liegt ein Adapterkabel bei.
Natürlich ist das Setup nichts für den Straßenverkehr und sollte auch nur mit 4/6-Punkt Gurten genutzt werden.