Karosserie Anbauteile
-
-
der Heckansatz gefällt mir jetzt nicht wirklich aber die Frontlippe (Cupline Phase 1) ist echt schick. Die Seitenschweller (Cup3) ebenfalls. In Glanzschwarz ein schöner Kontrast
-
der Heckansatz gefällt mir jetzt nicht wirklich aber die Frontlippe (Cupline Phase 1) ist echt schick. Die Seitenschweller (Cup3) ebenfalls. In Glanzschwarz ein schöner Kontrast
Sehe ich ähnlich Ich bin mehr an der Frontlippe Phase 2 mit Wing interessiert Hat hier schon jemand was gekauft bei diesen Hersteller? Passgenauigkeit und Verarbeitung wären interessant ! Die Bilder geben ja nicht wirklich viele Details wieder.
-
Also der Heckansatz erinnert mich etwas an die Version von dem Ofen** und die Seitenschweller sind ja offenbar unter den normalen Schwellern montiert? Das finde ich unschön.
Die Lippe mit den Wings ist hingegen sicher eine Option.
-
... und die Seitenschweller sind ja offenbar unter den normalen Schwellern montiert?
Das ist doch bei allen so. Auch die "original Mazda Sportliche Anbauteile" werden unter den Serien Schweller montiert ?
-
Ja aber unter dem schweller ist doch noch so n matt schwarzer „Kunststoffschweller“. Ich dachte der wird bei den Mazda teilen vorher entfernt?
-
Der Standard-Kunststoffschweller verbirgt sich in der Regel immer noch unter den Anbauteilen - so zumindest beim OEM-Schweller.
Hier scheint er noch sichtbar zu sein - kann aber auch einen Knick in der Optik haben.