Jay Gee´s Green Mamba

• Ich weiß - nicht komplett der richtige Farbton - nach hinten sollte es etwas heller werden. Aber vielleicht kann man es sich so schon mal vorstellen.

Mir gefällt es in bronze sehr sehr gut. Macht das Auto eleganter, aber nicht weniger sportlich, oder?

Gelb.JPG
    Bronze.jpg

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Der Streifen in Bronze aus dem Bild von @Adrian_Wee unterstreicht den Schwung der Tür nochmal etwas. Und jo, das Gelb passt nicht so ins Gesamtbild, das sticht zu sehr raus.

Ansonsten hammer Optik! Wirklich schick geworden :love:

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Ich würde beim gelben Akzent bleiben. Ein Farbtupfer muß sein.

Aber das entscheidet allein der Geschmack.

Tolle Inspiration. Ich spare schonmal..

G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS - 184 PS - 230 Nm, SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

• Frag 5 Ärzte und du erhältst 6 verschiedene Diagnosen ;)
    Ach so: pure green war am schönsten.

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Das GRÜN ist nach wie vor eine TOP Farbe für das Auto... der Rest ist schön und wenn dann alles in Bronze, aber nach wie vor kann ich mit der Zahl und den Texten auf dem Auto nix anfangen, ist mir persönlich zu Dominant :rolleyes:

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Sieht super aus, bis auf den unpassenden gelben Streifen (meine Meinung). ^^

Der gelbe Streifen hätte einfach auch in dem Bronze sein sollen . . .
    ... dann könnt er gern bleiben ;)

Genau @Detlef :thumbsup:

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------