Eine sehr schöne noch dazu, stört mich auch etwas bei meinem Alcantara, dass es links fehlt.
Rolf
Eine sehr schöne noch dazu, stört mich auch etwas bei meinem Alcantara, dass es links fehlt.
Rolf
Da warte ich aktuell theoretisch schon drauf...
Zumindest hatte ich das mit ihm Besprochen im Zuge meiner neuen Sitzbezüge.
Von der Projektliste ist dann nur noch der zweite Felgensatz offen.
Da die "Ever Given" nun endlich in Rotterdam angekommen ist, besteht die Hoffnung,
dass die Barracuda Summa Felgen Mitte August bei JMS sind und ich sie probehalber draufstecken kann.
https://www.barracuda-europe.de/barracuda-summa-matt-bronze/
... und da so eine Projektliste nie fertig ist ( vor allem wenn man hier dauernd mit neuen Ideen gefüttert wird ) ,
denke ich weiterhin über den Anbau einer AHK nach.
Ein Angebot liegt mir vor, die Firma wäre die bereits hier genannte:
Die Woche nochmals bei Ernst Kugelfisch bzw. seinem Sattler gewesen.
Die Sitzflächen wurden wg. den doch immer stärker werdenden Falten nochmals
nachgebessert, sieht jetzt deutlich besser aus.
Seltsam, ich hatte das schon in meinem Beitrag #149 angemerkt und wurde von JayGee vor lauter Dankbarkeit auf die IGNORE-Liste gesetzt!
Das hatte ich bei Ernst Kugelfisch auch schon angefragt, hat zwar noch keiner bei ihm gemacht, wäre aber tatsächlich eine Option
doch wir haben es bei pafeni erstmalig gemacht...in Alcantara war es einfach zu machen, in Leder musste die kanten schärfen und dann hoffen dass die Teile zusammenpassen.....
Das Lenkrad oben und unten in braun würde mir noch gefallen.
Die Barracuda Summa Felgen mit den 5mm Distanzen sind nun per Einzelabnahme eingetragen, danke nochmals an Toddymax für den Tipp
mit den H&R Schrauben, hat damit einwandfrei funktioniert. Bin selber mit allen Gutachten zum GTÜ vorgefahren und hatte keine Probleme,
allerdings hat der Prüfer darauf bestanden die Felgen nur in Kombination mit dem Fahrwerk einzutragen, obwohl das schon im Schein drin stand.
Die Dame bei der Zulassungsstelle war leicht genervt angesichts der drei Seiten Fahrzeugschein
Nun fehlt nur noch die Erweiterung der Lederausstattung im Innenraum wie es Kreaf vorgeschlagen hat und wie es in einigen Ausführungen
inzwischen von Mazda original verbaut wird sprich am Zündknopf und linkes vom Lenkrad auch noch in braun bezogen.
Kugelfisch ist dran, nur bei meinem Leder wohl nicht so einfach.
Heute morgen war ich bei Minusgraden aber schönem Wetter unterwegs, hier ein paar Pics mit den Summas.
Am Wochenende kommen dann endgültig die Rota SS10 mit Winterreifen drauf.
DSC02025 (2).JPGDSC02026 (2).JPGDSC02020 (2).JPGDSC02059 (2).JPG
Hammer
sieht mega aus.
Danke für Dein Feedback.
Torsten
JayGee welche Reifengröße fährst Du auf den Barracudas 215/40R17 oder 205/45R17?
Sowohl auf den Barracudas ( derzeit Michelin PS4, nächste Saison Bridgestone Potenza Sport) als auch auf
den Rota SS10 ( Continental TS 850) fahre ich 215/40 R17.