@The PedalPusher
tja das handbuch hatte ich gelesen , nur steht da leider nicht drin wie man den verbrauch oder km stand zurücksetzt, deshalb hab ich hier das forum benutzt. aber falls du es im handbuch finden solltest , wäre ich dir dankbar wenn du mir die genaue seite zukommen lassen könntest.
vielen dank im voraus
gruß sosix
Zurückstellen des Durchschnittverbrauches, Durchschnittgeschwindigkeit usw.
-
-
@The PedalPusher
tja das handbuch hatte ich gelesen , nur steht da leider nicht drin wie man den verbrauch oder km stand zurücksetzt, deshalb hab ich hier das forum benutzt. aber falls du es im handbuch finden solltest , wäre ich dir dankbar wenn du mir die genaue seite zukommen lassen könntest.
vielen dank im voraus
gruß sosixDoch steht im Handbuch, ich hab jetzt online nur das Handbuch des ND gefunden (kein RF und damit farbig).
Info-Taste.JPG -
-
@ManuM
hm da wären sie wieder meine 2 problemchen. anscheinend ist das handbuch des rf nicht identisch mit dem handbuch des nd.
aber trotzdem danke für die mühe !!Also ich hab selber nur das vom ND gelesen, weil ich das von meinem RF nicht digital habe.
Wobei ich auch nen Mazda 3 BL habe und es da auch genau das Gleiche war. -
Klappt es denn jetzt oder nicht?
Ich hatte noch keine Zeit da ich im Moment M6 fahre
-
Ich kann nur sagen, bei mir im RF gehts.
Entweder mit der Info Taste am Lenkrad auf Trip A oder B und dann gedrückt halten oder alternativ den Dimmregler gedrückt halten. -
Ich kann nur sagen, bei mir im RF gehts.
Entweder mit der Info Taste am Lenkrad auf Trip A oder B und dann gedrückt halten oder alternativ den Dimmregler gedrückt halten.Was geht da...? Alles bei Trip A oder B auf NULL setzen...? Das ist klar. Es geht ja darum, das man wenn im MZD der Hacken weg ist wohl NUR bei Trip A die Kilometer auf NULL setzen kann und der Durchschnittsverbrauch stehen bleibt... geht das bei dir oder reden wir über was anderes? Ich bin gerade verwirrrttttt
Bei Trip B verschwindet jedenfalls alles und geht auf NULL... das konnte ich noch testen
-
Ja auch das funktioniert bei mir.
Den Haken hab ich direkt am Anfang entfernt und seit dann ist Trip A und B unabhängig voneinander. -
-
Ihr redet glaub ich gerade aneinander vorbei. Das A und B getrennt voneinander die km genullt werden können wenn der Haken raus ist, ist klar .
Die Frage lautet aber ob es eine Möglichkeit gibt beim Nullen von km A den Durchschnittsverbrauch von A NICHT mit zu Nullen!!