ok werd ich jetzt auch mal ausprobieren, werd jetzt mal ne runde drehen :-))
Zurückstellen des Durchschnittverbrauches, Durchschnittgeschwindigkeit usw.
-
-
-
Bei Durchschnittsverbrauch unten links klicken. In dr sich öffnenden Munue-Leiste rechts auc Einstellung. Bei "Trip A und Durchschnittsverbrauch" den Haken rausnehmen.
@die-gelbe-trude
hallo Lothar.
so ich hab das ausprobiert. allerdings hatte ich nur die option den "haken" bei durchschnittsverbrauch rauszunehmen. also kein trip a oder trip b. war ich da in der richtigen menüleiste ?
und dann vielleicht gleich noch ne frage(und nicht lachen).
kann ich den mzd nur bei laufendem motor bedienen ???
oder gibt es da ne möglichkeit ohne den motor zu starten? mann ist mir das peinlich
gruß Michel -
Jetzt fragst du mich was ....
Also Hauptsache ist, das die Zündung mindestens auf ACC (1x drücken) steht. Wie weit man dann aber in alle Einstellungen kommt, darauf habe ich noch nicht geachtet. Kucke nahcher mal nach, auch wegen dem Rücksetzen. Aurf jeden Fall betrifft das nur Trip A, das weiß ich. -
:-)))))
ok , dann hab ich wohl den richtigen erwischt:-)ja aber bei eimal drücken startet der motor. :-))
bei meinem bmw zuvor hat einmaliges drücken den bc angeschaltet und wiederholtes drücken des knopfes den motor gestartet.
aber bei meinem kleinen geht sofort die maschine an.
das heißt da leuchtet das grüne lämpchen und nach ca. einer gefühlten sekunde startet der motor. da gibts nichts zwischendrin. naja zumindest hab ich es noch nicht gefunden -
das heißt da leuchtet das grüne lämpchen und nach ca. einer gefühlten sekunde startet der motor. da gibts nichts zwischendrin. naja zumindest hab ich es noch nicht gefundenLass mal die Kupplung ungetreten beim Knopfdruck.
-
-
Ja, manchmal kann es so einfach sein. Aber man muss es halt wissen.
Als zusätzlicher Hinweis: Immer, wenn die Leuchte am Start-Knopf grün leuchtet, startest du mit einem Druck auf ebenjenen den Motor. Drückst du du ohne grüne Leuchte, wechselt er von "Aus" in "Acc", von "Acc" in "Zündung" oder von "Zündung" in "Aus".
-
Ich meine es muss zweimal gedrückt werden um das mzd voll bedienen zu können, zumindest bei meinem RF ist es so.
-
Ja, bestimmte Einstellungen lassen sich nur einstellen/ändern, wenn die Zündung eingeschaltet ist. Auch beim Softtop-ND.