Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben wo ich im o.g. Bereich eine Hohlraumversiegelung machen lassen kann die auch was taugt?
Am liebsten im PLZ Bereich 457**
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben wo ich im o.g. Bereich eine Hohlraumversiegelung machen lassen kann die auch was taugt?
Am liebsten im PLZ Bereich 457**
Frag mal beim Taxifahrer, Deinem Namensvetter, an...
Der hat erst 2040 wieder Zeit.. Da war ich schon
....also keinen Bock! ....oder bockt er?
Letztes Jahr war der Terminvorlauf bei Ihm ca. 1 Jahr.
bis 2040 ist der mx 5 schon wieder neu aufgestanden und lebt als Büroklammer weiter
Aber genau wegen dieser langen Vorlauf Zeit suche ich halt nach Alternativen im Pott
Hab ihn auch nochmal angeschrieben. Aber ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen
Keiner der eine Alternative kennt?
Hallo Markus @Shortylaforge,
falls es eine Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders werden soll, dann gibt es eine Liste der Verarbeitungsstationen auf der Homepage von Herrn Sander, sortiert nach Postleitzahlen.
Hier der Link.
Es gibt z.B. einen Betrieb in Dorsten, in Nottuln, Geldern oder in Gronau. Einfach mal bei einem der Betriebe anrufen und sich erkundigen, ob sie Erfahrungen mit dem MX-5 haben.
Alternativ kann ich aus guter persönlicher Erfahrung "Butze's Garage" in Cochem an der Mosel empfehlen. Hier der Link. Einen Besuch dort kann man mit einem netten Wochenendausflug incl. Übernachtung an der Mosel verbinden.
Na damit kann ich arbeiten
Vielen Dank für die Tipps