Hat niemand die Abdeckung von Zymexx verbaut? Muss ich dafür was bohren? Kann mir grad nicht ganz vorstellen, wie das funzen soll. Evtl kann Kugelfisch aufklären?
Seitliche Abdeckung/Persenning schwarz
-
-
Hi Chris,
die Tonneau Covers werden ohne Bohren montiert. Dazu wird ein vorgefertigter Halter ans Verdeckgestänge geschraubt: (Bef.Löcher bereits vorhanden) Ansonsten wird am Verdeckkasten geklemmt. Anleitung liegt bei.
-
eine weinrote Variante wäre was..
Grüsse
-
wäre machbar.....
-
Moin, und frohe Weihnachten. Wenn das Weinrot dem Sakura/ 100th Anni Dach nahe kommt, dann wäre ich dabei. Der verbleibene Halter stört nicht, wenn dasi Dach zu ist?
Die Windgeräusche nahe dem Gurt haben mich genervt, da aber einen Lappen Schwamm reinzudrücken wollte ich auch nicht. Für lange Touren wären die Blenden was.
Bestellung im Shop mit Farbhinweis?
Grüsse
-
Hi Chris,
die Tonneau Covers werden ohne Bohren montiert. Dazu wird ein vorgefertigter Halter ans Verdeckgestänge geschraubt: (Bef.Löcher bereits vorhanden) Ansonsten wird am Verdeckkasten geklemmt. Anleitung liegt bei.
Ich nutze das mal als Vorwand, wieder bei euch vorbei zu schauen
-
Hi Chris,
Servus,
weißt Du schon ob die Teile auch bei einen 124er passen?
-
ja,passen, alles ist gleich....
-
Danke, dann bestell´ ich sie gleich mal!
Allen ein gutes neues Jahr!
-
Danke, dann bestell´ ich sie gleich mal!
Allen ein gutes neues Jahr!
Warte lieber bis zum 31.12. dann gibt es bestimmt einen böllerlosen-Sylvester-Rabatt!