NBb016.jpg Folierung: 3M "Raspberry blue"
MiSu 011.jpg Folierung: Oracal 970-256 "Cargogelb"
NBLG019.JPG Lackierung: Kawasaki Grün, Farbcode 777 "Limegreen"
NBb016.jpg Folierung: 3M "Raspberry blue"
MiSu 011.jpg Folierung: Oracal 970-256 "Cargogelb"
NBLG019.JPG Lackierung: Kawasaki Grün, Farbcode 777 "Limegreen"
Ja, die Folienqualität hat mich und die Damen bis jetzt auch noch davon abgehalten! Wenn schon, dann lackieren!
Da bin ich ja froh, dass ihr Folierung so shyce findet
Den letzten BRD vom Jan
habe ich gekauft . Wollte er zuerst für sein eigenes nächstes Projekt, nimmt nun aber was anderes.
Abholung nächste Woche
96C15D25-77F2-444A-BBF6-124E78D1891A.jpeg9BD13C8C-B400-413A-9CE6-34A46CEDDB53.jpeg42954638-CC39-4D6C-AB8A-43B6FAC5DABF.jpegD04C2B21-945E-41D6-ACAD-B76F7CC2B3D9.jpeg
Das ist mein kleiner. Die Farbe heißt
ORACAL 970-990 Aubergine Bronze Metalic
Komplettfolierung. Auch der innere Schwellerbereich und die innentür.
Das ganze hat knapp 1800€ gekostet. Gute Arbeit. Unser Elmar hat mich zu ihm gebracht. Er hat seine Werkstadt in Alzey.
Ich vergas noch, er hat mir auch die 3 Ringe der Lüftungsdüsen mit der Farbe foliert.
Zu erwähnen ist auch noch, das er das Auto nach 3 Wochen wieder sehen wollte, um ggf stellen zu glätten bzw auszubessern. Ansonsten wäre auch die Garantie erloschen.
Alles anzeigenDa bin ich ja froh, dass ihr Folierung so shyce findet
Den letzten BRD vom Jan
habe ich gekauft . Wollte er zuerst für sein eigenes nächstes Projekt, nimmt nun aber was anderes.
Abholung nächste Woche
das sind schöne Felgen
Nannte man damals am NA „Minilite-Felgen“-vielleicht ja immer noch.
Wenn schon BRG dann das volle Programm: cognacfarbenes Leder und Holzlenkrad. Genau wie Silber mit rotem Leder oder kariertem Stoff. Das wären meine persönlichen Traumkombinationen.
Da liege ich dann voll daneben :
das sind schöne Felgen
habe bronzenfarbene 16 Zoll Rays-Felgen,
Wenn schon BRG dann das volle Programm: cognacfarbenes Leder und Holzlenkrad
schwarzes umgeändertes Original Lenkrad und schwarze Recaro Pole Position gewählt .
Genug OT, ich stelle die "Green Mamba" nächste Woche vor, wenn sie bei mir in der Garage steht.
@JayGee wieso daneben? Dir soll er gefallen, nicht mir! Bin auf die Bilder gespannt.
@ Michael XXXX: das war als "Späßle" gemeint, daher auch der Smiley dahinter
oder auch "jeder Jeck is anders"
habe bronzenfarbene 16 Zoll Rays-Felgen,
Wie läuft das eigentlich mit dem TÜV? Gibt's da nen brauchbaren Weg oder ist das nur über Gefälligkeitseintragung zu machen?