Was ist das? Eine folierte Anni?
Zeigt her Eure umlackierten/folierten Babies...ähh Boliden
-
-
Was ist das? Eine folierte Anni?
Ich würde sagen lackierte Anbaukits und Felgen...
-
-
Noch schön paar Donuts vorm Shooting gehabt? Bei anderen Germany’s Next Top Modellen undenkbar.
Ich würd gerne ja sagen, aber die waren schon auf dem Boden als ich dort angekommen bin Dieses mal war ich es nicht
-
Hi,
ich kann dir keine großflächigen Lakierungen bieten. Allerdings habe ich Anbauteile wie die Embleme, das Windschott, die Frontlippe und den Diffusor lackieren lassen.
Vielleicht gefällt es dir ja?
Gruß Stefan
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4258/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4269/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4257/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4256/ -
Die Aufforderung heißt doch "zeigt die Fahrzeuge, die keine Originalfarbe mehr haben"
Fand ich auch super, mal andere Farben auf einem MX5 zu sehen.
Was ich jetzt persönlich nicht so gut finde, das dazu auch farblich abgesetze Badges gehören. Auch wenn das super gut aussieht, ich glaube, lasse mich aber gerne belehren, dass es dafür der falsche Thread ist.Aber der Themenstarter enscheidet natürlich, ob er alles, was eine minimale farbliche Veränderung hat, hier sehen möchte.
-
Meine Matt-Anni. Zwar gleicher Farbton, aber trotzdem ganz anders und vollständig foliert...
Wenn das für den Starter des Threads nicht reicht, nehm ich sie wieder raus. -
Moin zusammen, leider kann ich noch keine Bilder von meinem Ende März umlackierten Selection 2020, 2,0 mit Sportpaket zeigen. Momentan noch auf dem Schiff kurz Antwerpen. Er wird dann komplett in metis grünmetallic (Karai NC) präsentiert.
Bis dann -
Sorry Detelf, ich wollte dich auf keinen Fall verärgern.
Ich freue mich nur immer wenn Teilnehmer Bilder von ihren schönen Autos hochladen.
Gruß an alle...
-
Sorry Detelf, ich wollte dich auf keinen Fall verärgern.
Ich freue mich nur immer wenn Teilnehmer Bilder von ihren schönen Autos hochladen.
Gruß an alle...
Das brauchst du nicht, wenn Detlef das nicht sehen möchte, dann kann er diesen Thread auch ignorieren!