Als Randnotiz: Bei Geschwindigkeiten von 200+ km/h ist das Windschott lauter als das Original. ?
überarbeitetes Windschott für RF
-
-
Als Randnotiz: Bei Geschwindigkeiten von 200+ km/h ist das Windschott lauter als das Original. ?
Ok, das ist mir noch nicht so aufgefallen.
Habs grad selber mit über 200 getestet, ich bin mehr der Typ, der immer die Windgeräusche vom Targabügel / B-Säule so wahrnimmt, aber wenn man bewusst hinhört, ist da was dran. Aber ich weiß nicht mehr wie es mit dem originalen Windschott war.
Naja ein Lamborghini Cabrio ist geschlossen bei 200kmh abgeregelt. ?Da hält das Windschott noch und immer noch kein Nackenwind ?
-
-
Auf wenn das Thema schon ein paar Jährchen alt ist: Gibt es diese Acrylglasscheibe noch bei dir?
Ja natürlich, die gibts noch. Lg
-
OK, vielen Dank.
Ich habe meinen Mx-5 erst seit 2 Wochen. Bin also noch nicht wirklich viel offen gefahren. Ich warte erstmal ab und sammle Erfahrungen. Bei Bedarf an der höheren Scheibe melde ich mich!
-
Ich hab es dran und bereue es nicht!👍👍
-
Ich hab dieses Windschott seit 2Jahren in Verwendung und bin sehr zufrieden damit.Bis 140km/h merkbare Verbesserung.
LG aus Graz
-
-
Hab dir gerade über deine Website eine Bestellung durchgeschickt
Die ganzen positiven Erfahrungen hier haben mich überzeugt.
Michael
Ich hab dir schon geantwortet.😊 Bin mir aber gerade nicht sicher ob du meine Mail bekommen hast?
Lg
-
Email ist bei mir angekommen
BG
Michael