Ich mag einfach auch Beides, Landschaft und Sonne genießen und einfach entspannt in die Arbeit fahren. Oder bei einem Ausflug die Seele baumeln lassen und das offen fahren genießen.
Genauso mag ich es aber auch, wenn die umliegende Landschaft um die schönen Kurven mal weniger eine Rolle spielt und ich mal ein bisschen mehr wert aufs reine fahren lege :).
Und dafür hab ich dann halt auch gerne ein Fahrwerk was sich einfach besser anfühlt. Außerdem gewöhne ich mir mit dem Standardfahrwerk sonst an, über Gefühle hinaus zu fahren die bei anderen Autos schon absolute Grenze bedeuteten und das will ich nicht riskieren :). Würde ich sonst nichts sportliches fahren, würde ich vermutlich das Fahrwerk lassen.
Und schon bei den anderen Autoforen wo ich regelmäßig bei Touren dabei war, findet man normal immer Mitstreiter die dasselbe Tempo fahren. Und wenn es garnicht passt, genießt man für sich das Hotel oder fährt heim. Es zwingt einen Gott sei Dank niemand dabei mitzumachen, wenn welche meinen hohl zudrehen und man sich nicht wohl fühlt. Ich persönlich mag meinen Führerschein (auch wenn ich gerne flott fahre) und es gibt für alles Grenzen und dann fahr ich halt hinterher :).