Hat sich iStop für mich erledigt?

• "der gerät" ...

ist super, seit vielen jahren für alle arten von batterien. gerade deswegen plane ich schon ewig, so einen port einzubauen, für die kalte jahreszeit und meine daily kurzstrecke, sowohl beim großen kombi mit standheizung, als auch dem kleinen mixxer. bisher war ich zu faul.

grüße

• Evtl. schon beantwortet, aber:

Kann man das iStop "dauerhaft" ausschalten oder muss man das vor jeder Fahrt am Knöpfchen links unten machen?

SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

• Evtl. schon beantwortet, aber:

Kann man das iStop "dauerhaft" ausschalten oder muss man das vor jeder Fahrt am Knöpfchen links unten machen?

Bei jedem Fahrtantritt musst du das Knöpfchen links unten drücken...

Tante Edit sagt, dass @Joshude schneller war

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

• Ist aber falsch ihr Lieben. Gibt von Carbon Miata ein Modul das an den obd2 kommt und das für einen erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von Lucifer Morningstar ()

• Ist aber falsch ihr Lieben. Gibt von Carbon Miata ein Modul das an den obd2 kommt und das für einen erledigt.

Ich vermute mal, die Diskussion bezog sich auf den serienmäßigen Zustand des Autos und dann sehe ich den Fehler ehrlich gesagt nicht.
    Den Hinweis auf das Modul hätte man natürlich ggf. geben können.

• Dauerhaft steht in Anführungszeichen. Es wurde gefragt ob man es nur über den Kopf bei jedem Fahrtantritt deaktivieren muss. Das ist so wie ich es verstehe faktisch falsch. :|

• Ach komm, echt jetzt? Du hast Recht - und ich habe meine Ruhe.

Alles eine Frage der Perspektive - Serie, ohne Zubehör, mit Zubehör, legal, illegal, sch..egal.
    Auch dieses Thema hat wie jedes andere eine subjektive Perspektive und niemand von uns kann die „ganze Wahrheit“ für sich proklamieren ;) .