Und genau das ist die einzige richtige Antwort
Dem pflichte ich bei!
Und genau das ist die einzige richtige Antwort
Dem pflichte ich bei!
Wenn schon am über Definitionen gestritten wird: Der RF ist ein Blechdach-Cabrio und ein Fake-Targa.
Einen echten Targa macht der feststehende, verstärkende Bügel aus. Zu diesem Zweck hatte man jenen Autotyp in den sechzigern erfunden.
Als dann der Winter kam, dachte ich mir dafür umso häufiger "hmm... hättest vielleicht einen RF nehmen sollen"
Die Frage sei gestattet: Warum?
Die Frage sei gestattet: Warum?
Weil es mit dem ST doch ganz schön lange dauert, die Karre innen warm zu kriegen.
Außerdem habe ich mir ein wenig Sorgen wegen Dichtigkeit und Co. gemacht, natürlich unbegründet
Da wird dir das Blechdach aber auch nicht viel helfen.
Der MX 5 wird im Gegenteil sehr schnell innen warm, da der Innenraum klein ist. Ob Stoff oder Blech spielt da keine große Rolle.
Da wird dir das Blechdach aber auch nicht viel helfen.
Der MX 5 wird im Gegenteil sehr schnell innen warm, da der Innenraum klein ist. Ob Stoff oder Blech spielt da keine große Rolle.
Beim Kauf hat mir der Händler gesagt, dass die Heizung deutlich länger braucht, aber probiert hab ich das nicht
Achja..
Die lieben Händler, die etwas verkaufen wollen...
Dieses ganze "nutlose" Geschwätz wiederholt sich ja in regelmäßigen Abständen hier all die Jahre...
Ist es nicht egal was man offen fährt, Hauptsache das man offen fährt?
Ist es nicht egal was man offen fährt, Hauptsache das man offen fährt?
Finde ich nicht, oder würdest Du jetzt einen Lincoln Continental mit einem Landrover und einen MX-5 in einen Topf werfen.