Entweder man(n) kauft sich ein Auto, weil man(n) ES unbedingt haben will (Gründe gibt es genug, Diskussionen zwecklos!) ...
--> So wie ich meinen RF, da in Ähnlichkeit zum Ur-Opel GT verliebt, verliebt, verliebt .... HABEN MUSS
--> Da gab es nichts zum Überlegen ... da gab es nur ein Probesitzen und -fahren, ob er überhaupt um mich passt und ich raussehe!
Oder man(n) wägt vorher ab!
Beide NDs haben ihre Vorteile und Nachteile, UND nichts davon lässt sich mit der Meinung oder dem Empfinden oder den Wünschen oder den Begierden anderer vergleichen.
Und wenn man(n) sich entschieden hat, muss man(n) damit leben .... bis zum Schluss, wie immer der (ebenfalls individuell) definiert wird!
ICH LIEBE MEINEN 2017er RUBINROTEN G160 RF SL+SP seit gut 40tkm!
--> So wie er ist, so wie WIR uns zusammen entwickelt haben ...
... aber er kommt weg, ab voraussichtlich Anfang Juni wird's ein 2020er G132 MX5-Selection +I-ActiveSense ... er muss Offen sein!
Aber nicht, weil ich ihn nicht mehr liebe, sondern weil ICH JETZT einen NEUEN haben WILL ... nicht MUSS!
Vielleicht ist es ja der Letzte, wer weiss schon, was die automobile Zukunft bringt.
Und ich werde IHN trotzdem in ewiger Erinnerung behalten ... Er ist/war halt mein Ersatz-Jugendtraum
Und ich glaube, seinen Nachfolger wird das selbe Schicksal ereilen