Ich hoffe ich habe jetzt den richtigen Thread erwischt, ansonsten gerne entsprechend verschieben.
Es ist an der Zeit das Fahrwerk mal ordentlich einstellen zu lassen (nach den von @Svanniversary modifizierten @Taxidriver Werten - oder anders: Die eigentlichen „so sollte der Wagen ab Werk sein“-Werten. Dabei stellten sich mir als, Fahrwerksahnungsloser der bereits fleißig mit liest aber nur die Hälfte der Raketenwissenschaft kapiert, ein paar Fragen. Für die Beantwortung dieser benötige ich eure Unterstützung
1) Es geht um einen RF mit 184 PS (Edit: mit Hankook Kinergy 4S H750 inkl. Serienfelge ohne Spurplatten, Tieferlegung und co und) ohne Sportpaket (sprich die Bilsteindämpfer sind nicht an Bord). Allerdings habe ich mir die OEM Domstrebe nachrüsten lassen, dies solle aber keinen Einfluss auf die Fahrwerkswerte haben, oder?
2) Dadurch das im Prinzip ja nur die Spur und der Nachlauf eingestellt werden können, sollte dies auch keinen Einfluss auf den Komfort haben, korrekt?
3) durch die Fahrwerkseinstellung hatte ich vermehrt gelesen, dass man wie auf Schienen fahren würde, was ja per se gut ist. Hinderlich wird das Ganze wenn man evtl. mal ein Drifttraining machen wollen würde. Daher die Frage, ob man nach der Einstellung des Fahrwerks noch das Heck rum kriegen kann?
4) Erlischt durch eine Fahrwerkseinstellung eigentlich meine Garantie?
ich tippe auf die Antworten:
1) Nein, kein Unterschied
2) Nein, kein Unterschied
3) klar geht das noch
4) warum sollte die Garantie erlöschen?!
Mögt ihr meine Annahmen bitte einmal verifizieren?
Besten Dank