WOZU braucht ein MX-5 eine Abschleppschlaufe??
Abschleppschlaufe
-
-
WOZU braucht ein MX-5 eine Abschleppschlaufe??
Hihi, das wurde erst kürzlich hier schonmal ausführlich (und wohl erfolglos ) diskutiert: MX5 Motorsports Concept Car 2020 und ff. Seiten
-
-
wäre ich mir nicht so sicher , ob das nicht mal einbehalten wird. Fussgängerschutz, Parkrempler usw. Dann lieber einen Softschäkel.Grüsse Edit: die hier: http://mak7-hasardeur.blogspot.com/p/dyneema.html?m=1
Dymeema hat 400km Reisslänge, mehr als Kevlar! Das passt zum Leichtbau. Grüsse Andreas -
Das gibt im öffentlichen Straßenverkehr (zu Recht) mecker. Da habe ich mir auch schon mal schön das Schienbein angehauen.
578A047B-1026-4F76-B6ED-DC2BF9C3B88A.jpeg
Gibt es auf Sonderwunsch auch in grün -
Da habe ich mir auch schon mal schön das Schienbein angehauen.
Na wenn du so nah an den Autos vorbeiläufst wohl zu Recht
Mir persönlich gefallen die Schlaufen allerdings auch besser aber das ist wie immer Geschmacksache
-
Sieht zwar schön aus, finde aber persönlich die Schlaufen schöner.
WIe auch vorher schon gesagt, sind die Ösen im Straßenverkehr nicht so super.
-
Es ist ja sogar verboten abnehmbare Anhängerkupplungen bei Nichtgebrauch dran zu lassen.
Zumal sich mir der Sinn im öffentlichen Straßenverkehr auch nicht ergibt. Das wirkt doch so, als würde man damit rechnen jeden Moment liegenzubleiben -
Es ist ja sogar verboten abnehmbare Anhängerkupplungen bei Nichtgebrauch dran zu lassen.
Dachte ich auch mal, ist jedoch mittlerweile nicht mehr verboten.
-
Nicht explizit verboten. Reicht aber dafür, dass der eigene Schuldanteil erhöht wird, weil der Schaden am anderen Fahrzeug in der Regel mit Kupplung höher ist, als ohne.