Graphitgrau aus dem Showroom

• moin
    ich habe heute nen mondsteinweißen vorführer gefahren, echt schön, wär meine Farbe gewesen. dieses auto hätte ich aber nicht kaufen können und wenn ich einen neuen bestellt hätte hätte ich müssen bis Mitte Juli warten, also habe ich einen graphitgrauen Neuwagen als center line aus dem showroom gekauft. wenn alles gut geht hole ich ihn nächsten Dienstag ab :)
    cu alex

• moin
    ich habe heute nen mondsteinweißen vorführer gefahren, echt schön, wär meine Farbe gewesen. dieses auto hätte ich aber nicht kaufen können und wenn ich einen neuen bestellt hätte hätte ich müssen bis Mitte Juli warten, also habe ich einen graphitgrauen Neuwagen als center line aus dem showroom gekauft. wenn alles gut geht hole ich ihn nächsten Dienstag ab :)
    cu alex

Ein Centerline ist ja auch keine schlechte Wahl. Sollte das Navi nicht dabei sein, kannst du es noch für 690,00 € nachbestellen!

• Sollte das Navi nicht dabei sein, kannst du es noch für 690,00 € nachbestellen!

ich hab mir erst ein Angebot machen lassen mit navi, aber da ich mit oder ohne den gleichen Preisnachlass bekommen hab und der Händler mir versichert hat dass sie die sd karten fürs navi immer vorrätig haben und ich somit jederzeit nachrüsten kann hab ich es erstmal weggelassen. ich bin seit 3 Jahren ganz gut ohne navi klargekommen.
    ist es eigentlich normal dass beim exclusive line ohne bose Soundsystem trotzdem die kopfstützenlautsprecher erbaut sind? ich dachte die wären nur beim sportline Serie...

• Dürften nur auf der Fahrerseite sein , werden als Lautsprecher beim Telephonieren genutzt !

aus denen kam aber auch musik, hat sich zumindest so angefühlt. der centerline hat ja auch schon die freisprechanlage. aber dort wird der sound dann wohl aus dem linken Lautsprecher kommen, oder?

• Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier ;)

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx