Lob an Zymexx

• Zum Poltern .. akustisch oder vom Gefühl her? Bei mir poltert absolut nichts. Auch auf extrem schlechter Straße mit Löchern in der Fahrbahndecke totale Stille im Fahrwerk.

Vom Gefühl her, ein richtiges Poltergeräusch konnte ich nicht vernehmen!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Am kommenden Freitag habe ich wieder einen Termin bei Ernst & Marco in Lüdinghausen.

Ich bekomme mein neues Lenkrad, meine Mittelkonsolenerhöhung und meine Domstrebe montiert.

Danach bin ich wieder ein paar große Scheine los!

Aber damit die Zeit bis dahin nicht zu lange wird, hat der liebe Ernst mir schonmal ein Bild vom neuen Lenkrad geschickt.

Aber seht selber:

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Das hast du aber nett ausgedrückt!

• Sei froh das du nur das Lenkrad nehmen musst, und nicht den Typ dahinter. ;););):*

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Hilft die Maske auch gegen Corona?

• So da isses:
    20200515_142304-_1.jpg
    Dazu wurde noch eine erhöhte Armablage und die vordere Domstrebe montiert!

Bei Marco, Guido und Ernst war es wieder mal prima! Nix zu meckern! :)

Jetzt ist mein Wagen fertig, naja fast!

• […]

Jetzt ist mein Wagen fertig, naja fast!

Sag das nie, weil stimmt eh nich :D
    Denn das gleiche sagte ich letztes Jahr, als ich von Ernst mit meinem neuen Fahrwerk heimfuhr. Ja, und jetzt hab ich demnächst schon wieder nen Termin bei ihm :whistling:
    Wenn Ernst dich einmal angefixt und abhängig gemacht hat, gibts kein Entrinnen :thumbsup:

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.