Lob an Zymexx

• Wenn er nach ~2000km noch immer so steht würde ich persönlich ihn hinten noch etwas runterdrehen. Für meinen Geschmack (Und um persönliche Beurteilung wurde ja ausdrücklich gebeten) steht er hinten zu hoch :)

Ja geht mir auch so. Normal bin ich nicht der Fan von sehr tiefen Fahrzeugen. Aber beim MX-5 sieht es doch echt gut aus. Also etwas geht da noch ! :)

Einmal editiert, zuletzt von Lucifer Morningstar ()

• In der Tat stehen die meisten NDs in Serie hinten etwas höher. Marco stellt die Höhe aber so ein, wie der Kunde das will. Ich wollte es hinten lieber 2 mm tiefer haben, als vorne. Mir gefällt das optisch besser. Marco hat das gerne umgesetzt. Letztendlich kann auch der Boden an der Stelle nicht gerade vgewesen sein, dann ist es vorne oder hinten höher. Wenn mein Auto vor der Haustür steht, ist es hinten rechts auch höher (etwa 2 cm).

• Mir gefällt der Look von Stefan B. seinem MX sehr. So werde ich das bei Zymexx.. Ernst ...Marco... auch einstellen lassen, wenn der ganze Spuk vorbei ist. So tief wie mit 16ern und 30/40 Spurverbreiterung möglich, aber hinten ca. 1 bis 1,5cm höher...alles Geschmackssache :D

• Ich war heute auch bei Zymexx.
    Habe am Donnerstag Spontan das Bedürfnis verspürt Marco nach einer Gen4 zu fragen und hatte 10 Minuten später mein Angebot und wir haben dann telefonisch besprochen, dass er mich heute dazwischen schiebt.
    Was soll ich sagen? Ich bin vollauf begeistert! Klang ist Spitze! Und es wurde auch fleißig gefachsimpelt. Komischerweise habe ich mich dann auch noch zu einem neuen Lenkrad überreden lassen - ich habe es wahrlich nicht bereut!
    Danke - es war ein toller Tag. Ich werde sicher noch mal nach Lüdinghausen fahren :thumbsup:
    20200330_151431_copy_3280x1688.jpg

IMG-20200330-WA0003_copy_1366x1794.jpeg

• Das Lenkrad ist toll! Vor dem stand ich auch und hab überlegt es noch draufzupacken. Glückwunsch dazu!

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''