So dann will ich auch mal was zum Thema beitragen da ich am 10.03 im schönen Lüdinghausen bei Zymexx war und mir ein paar Teile für die Anni habe einbauen lassen.
Der liebe Herr @Marco#Zymexx hatte sich an diesem Tage und der neue Kollgen meiner Sachen angenommen, bevor @Kugelfisch die heiligen Hallen betrat und der Raum sich sofort mit einer Aura füllte Spaß beiseite... die Herren machen wirklich einen tollen Job und strahlen eine Ruhe aus und man fühlt sich dort auch gut aufgehoben.
Ach und @fatbobber_nd habe ich dann auch nochmals "Richtig" kennen gelernt und wir haben festgestellt das wir uns schon im Odenwald getroffen hatten
Bei mir wurden an diesem Tage das neue Lenkrad, ein Grilleinsatz, die Armlehnenerhöhung, der Schaltsack sowie Handbremsmanschette in Alcantara verbaut und zum Schluß noch mein altes Verdeckmodol aus dem IGNITION in die Anni verpflanzt.
Alle Arbeiten wurde Ruck Zuck umgesetzt und ich war nach ca. 1,5 Stunden wieder vom Hof (dazu dann noch nette Gespräche mit Marco und später beim bezahlen mit Ernst). Zurück auf der Autobahn ging es dann zum nächsten Termin um das Oehlins einbauen zu lassen, dazu aber mehr im Oehlins Thread die nächsten Tage
Ich kann Zymexx auch nur zu 1000% empfehlen