Wohl auch bei mir die nächste Pflichtanschaffung... bloß bei (den "am besten" passenden und zulässigen) Belägen bin ich noch nicht abschließend schlau geworden...
Zimmermann gelochte Bremsscheiben
-
-
Ich denke der TÜV legt sein Veto ein, wenn die Bremsscheiben Risse haben. Da gibt's dann keinen TÜV mehr!
-
Wohl auch bei mir die nächste Pflichtanschaffung... bloß bei (den "am besten" passenden und zulässigen) Belägen bin ich noch nicht abschließend schlau geworden...
Für die Vorderachse habe ich meinen Favoriten an Belägen
-
-
Oh Kommando Zurück... Sie sind "R90 Homologiert". Ich wundere mich allergings über den Preis. 25€ erscheinen mir sehr wenig.
https://www.ebay.de/itm/FERODO…2bc415:g:WNYAAOSwtchdU3Kt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
gibt es schon weitere Erkenntnisse zu den gelochten Zimmermann BS? Die haben doch Tüv oder?
Grüße
-
Wenn Du die meinst, die haben eine ABE
ZIMMERMANN SPORT BREMSSCHEIBEN + BELÄGE VORNE passend für MAZDA MX-5 ND FIAT 124www.bandel-online.de -
Ja die meine ich
-
IL Motorsport verkauft eine gelochte Bremsscheibe von Sandtler, die in Wirklichkeit auch eine gelochte Zimmermann Bremsscheibe ist.
MX-5 Bremsscheibensatz Typ X gelocht vorne ND 2,0 Ltr. (ilmotorsport.de)
-
IL Motorsport verkauft eine gelochte Bremsscheibe von Sandtler, die in Wirklichkeit auch eine gelochte Zimmermann Bremsscheibe ist.
MX-5 Bremsscheibensatz Typ X gelocht vorne ND 2,0 Ltr. (ilmotorsport.de)
Die habe ich gesehen, gibt es Erfahrungen?