Apropos Beistrich: den Schaumstoff der betroffenen Stelle etwas mit einem schwarzen Filzstift bearbeiten, schon fällt‘s nicht mehr so sehr auf!
Kunstlederwange schrumpft
-
-
den Halter vom Gurt abschrauben. Ein kleines optisch passendes Stück Kunstleder in den Schlitz zwischen Originalbezug und Schaumstoff schieben und mit passendem Kleber die Unterseite Originalbezug und neuem Kunstleder verkleben. Den Halter wieder aufschrauben so das er jetzt das neue Stückchen abdeckt und ein wenig fixiert.
Wäre selbst machbar und kostengünstig zu erledigen.
Viel Erfolg
-
Apropos Beistrich: den Schaumstoff der betroffenen Stelle etwas mit einem schwarzen Filzstift bearbeiten, schon fällt‘s nicht mehr so sehr auf!
Ich erlaube mir jetzt mal die Frage,
Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder?
-
ich würde zu meinen Mazda-Händler fahren und auf Kulanz
bestehen, von wegen 100 Jahre Mazda und 30 Jahre MX 5,
wenn der Sitz keine 5 Jahre hält,sollen sich in Leverkusen
was einfallen lassen ! -
ich würde zu meinen Mazda-Händler fahren und auf Kulanz
bestehen, von wegen 100 Jahre Mazda und 30 Jahre MX 5,
wenn der Sitz keine 5 Jahre hält,sollen sich in Leverkusen
was einfallen lassen !Das ist die richtige Einstellung
Auf eine vom Hersteller freiwillige Leistung bestehen, weil es eine vom Hersteller festgelegte Aktion gibt, die das eigene Auto nicht betrifft. Damit mach man sich Freunde beim Händler. -
Ich erlaube mir jetzt mal die Frage,
Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder?Ich erlaube mir mal folgende Antwort: da ich vom Komma (österreichisch Beistrich) auf die Tätigkeit des Beistreichens gekommen bin, ergibt sich die Antwort eigentlich von selbst.
-
den Halter vom Gurt abschrauben. Ein kleines optisch passendes Stück Kunstleder in den Schlitz zwischen Originalbezug und Schaumstoff schieben und mit passendem Kleber die Unterseite Originalbezug und neuem Kunstleder verkleben. Den Halter wieder aufschrauben so das er jetzt das neue Stückchen abdeckt und ein wenig fixiert.
Wäre selbst machbar und kostengünstig zu erledigen.
Viel Erfolg
Danke für das viele offtopic
Die banal einfache Idee von Volki gefällt mir, werde es wohl so machen. Danke! -
Ich erlaube mir mal folgende Antwort: da ich vom Komma (österreichisch Beistrich) auf die Tätigkeit des Beistreichens gekommen bin, ergibt sich die Antwort eigentlich von selbst.
Mein Problem ist jetzt folgendes:
Ich hab meinen MX5 angemalt.
Wie bekomm ich das wieder weg? -
Wie bekomm ich das wieder weg?
da gibst nur eins ... SANDSTRAHLEN
-
Du machst deinem Titel als „Beleuchtender“ natürlich alle Ehre