Fahrtraining

• Grmpf - zwei Termine noch frei - das hätte ich gern auch mitgemacht.
    Es gibt einfach zu viele Mixxer-Termine in meinem Kalender. :rolleyes: MAX bekommt ausgerechnet am 23.07. seine Hohlraumversiegelung und Fahrwerksvermessung.

Gibt es wohl nochmal so ein MX5-Drift-Special?

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• ...super, habe heute von eurer Aktion gelesen, das passt perfekt wollte dieses Jahr ein Drift_Training machen.
    Habe vor 2 Jahren meinem NB in die Leitplanke gesetzt (Winter Drift :thumbdown: ), und meinen neuen ND im nassen schon 2mal böse quergestellt.
    Hier müssen Profis helfen.
    Habe mich soeben angemeldet

Freu :D

• ...super, habe heute von eurer Aktion gelesen, das passt perfekt wollte dieses Jahr ein Drift_Training machen.
    Habe vor 2 Jahren meinem NB in die Leitplanke gesetzt (Winter Drift :thumbdown: ), und meinen neuen ND im nassen schon 2mal böse quergestellt.
    Hier müssen Profis helfen.
    Habe mich soeben angemeldet

Freu :D

Herzlich willkommen in unserer Runde, trägst du dich dann bitte noch in unsere Liste ein ;)

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Ha dann sind es schon zwei Leute aus (der Nähe) ... Darmstadt 8) die fast in der selben Branche arbeiten :D

Die einzige Frage die sich mir jetzt noch stellt... wo geht man am Sa. Abend was essen... spontan kann es auch sein, das so viele keinen Platz in einem "guten" Lokal bekommen ;)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Was haltet ihr von diesem Italiener...

Ich habe zwar 4 Jahre dort gewohnt, kann mich aber nicht mehr erinnern ob wir da mal waren... hat sich viel verändert in Gelnhausen... aber die Altstadt ist sehr schön :)

www.dolcevita-gelnhausen.de

Gegenüber ist auch ein Penny Markt mit Parkplätzen sollten zu viele MXse kommen :D

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Schließe mich der Mehrheit an,
    ich hatte an Essen im Hotel gedacht, bin da immer recht pragmatisch,
    wegen Weinchen trinken und nicht mehr fahren dürfen ;)

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2