Fahrtraining
-
-
Dabei von Freitag bis Sonntag Samstag bis Sonntag Nur Samstag Hotel Weidenau Frühstück Abendessen Heike 2 Personen X 2 x 2x Lars 1 Person - x zu Hause - 1x am Sa. Riff 1 Person X 2x 2x Harry 1 Person zu Hause 1x am Sa Johannes - - 1x - - - -
Also noch einmal
Dabei von Freitag bis Sonntag Samstag bis Sonntag Nur Samstag Hotel Weidenau Frühstück Abendessen Heike 2 Personen X 2 x 2x Lars 1 Person - x zu Hause - 1x am Sa. Riff 1 Person X 2x 2x Harry 1 Person zu Hause 1x am Sa Johannes - - 1x - - - Udo 1 Person X 1x 1x am Sa. Chris 1 Person X 1x 1x am Sa. -
Also noch einmal
Dabei von Freitag bis Sonntag Samstag bis Sonntag Nur Samstag Hotel Weidenau Frühstück Abendessen Heike 2 Personen X 2 x 2x Lars - 1 Person zu Hause - 1x am Sa. Riff 1 Person X 2x 2x Harry 1 Person zu Hause 1x am Sa Johannes - - 1x - - - Udo 1 Person X 1x 1x am Sa. Chris 1 Person X 1x 1x am Sa. Wenn man zu blöd ist beim Tag die richtige Person einzutragen... sorry
-
Also noch einmal
Dabei von Freitag bis Sonntag Samstag bis Sonntag Nur Samstag Hotel Weidenau Frühstück Abendessen Heike 2 Personen X 2 x 2x Lars 1 Person - x zu Hause - 1x am Sa. Riff 1 Person X 2x 2x Harry 1 Person zu Hause 1x am Sa Johannes - - 1x - - - Udo 1 Person X 1x 1x am Sa. Chris 1 Person X 1x 1x am Sa. Frank x - -
Ich muss hier leider aus 2 Gründen abspringen
1.) Zahlung versäumt, das Training ging irgendwie voll unter bei mir
2.) Familiäre Angelegenheiten die u.U eine sofortige Abreise erfordern könnten. -
-
Hallo erst mal,
habe eben noch mal mit Driftschule telefoniert, da ich irgendwie immer noch keine Unterlagen
und Zahlungsbestätigung bekommen habe und auch auf meine Mail-Anfrage keine Antwort erhalten hab.
So meine Zahlung ist eingegangen . Wir bekommen alle die Tage noch eine Info- Mail.
Sie würden sich natürlich freuen wenn die beiden letzten FREIEN PLÄTZE noch gebucht würden -
Das war doch schon mal ausgebucht?
Gruß Harry
-
Ja, aber zwei sind abgesprungen