Fahrtraining

• Wer möchte am Sonntag an der Tour durch den Spessart / Vogelsberg teilnehmen?

Ja gerne. Ich habe auch ca. bis 18:00 Zeit. Vorher brauch ich mich nicht auf den Heimweg machen. ich fahr lieber durch die Landschaft :thumbup: als im Stau zu stehen.

• Gibt es jetzt schon einen Plan von euch (die mit Übernachtung) was nach dem Training passiert? Habt ihr noch ein Essen geplant oder legt ihr euch direkt alle ins Bett für die Tour am Sonntag :D ?

Man könnte z.B. noch einen Abstecher in die Kaiserstadt "Gelnhausen" machen und dort was essen gehen... ;)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Man könnte z.B. noch einen Abstecher in die Kaiserstadt "Gelnhausen" machen und dort was essen gehen...

Gemeinsames Abendessen finde ich gut. Kommt wohl bei Jedem Einzelnen darauf an wie platt er sich nach dem Drifttrainig fühlt. Lässt sich ja spontan entscheiden.

Habt ihr noch ein Essen geplant oder legt ihr euch direkt alle ins Bett für die Tour am Sonntag ?

Ohne Abendessen werde ich mich nicht ins Bett legen :D

• Sodele der Termin rückt näher.
    Wer ist jetzt dabei. Wer übernachtet wo. Gemeinsames Abendessen Freitag und Samstag, gemeinsames gemütliches Frühstück wäre auch toll.
    Tragt euch bitte doch mal ein, dann haben wir alle mal einen Überblick gerne auch mit Forumsnamen

Dabei von Freitag bis Sonntag Samstag bis Sonntag Nur Samstag Hotel Weidenau Frühstück Abendessen
    Heike 2 Personen

X

2 x

2x

Hier im Hotel Weidenau in Bad Orb habe ich gebucht. Hat gute Bewertungen und ne Kegelbahn. Vielleicht mieten wir die am Samstag? :thumbsup:

Wer nach dem Training am So etwas Entschleunigung sucht wird z.B. hier Dampfkleinbahn Bad Orb fündig.

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Mensch Heike, Respekt!!!
    Seit wann ist Frau so strukturiert?? :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Haste schön abgeguckt ..
    Sorry, ich muss dich hier necken, im Harz steh ich unter Kontrolle :S

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Mensch Heike, Respekt!!!
    Seit wann ist Frau so strukturiert?? :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Haste schön abgeguckt ..
    Sorry, ich muss dich hier necken, im Harz steh ich unter Kontrolle :S

:P Frau immer, Männer fast nie, vor allem so olle Berliner beherrschen das selten :saint:

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Sodele der Termin rückt näher.
    Wer ist jetzt dabei. Wer übernachtet wo. Gemeinsames Abendessen Freitag und Samstag, gemeinsames gemütliches Frühstück wäre auch toll.
    Tragt euch bitte doch mal ein, dann haben wir alle mal einen Überblick gerne auch mit Forumsnamen

Dabei von Freitag bis Sonntag Samstag bis Sonntag Nur Samstag Hotel Weidenau Frühstück Abendessen
    Heike 2 Personen X 2 x 2x
    Lars 1 Person - x zu Hause - 1x am Sa.

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA